BusinessPartner PBS
Agnes Rogatzki ist neue Repräsentantin im Außendienst für Norddeutschland beim Büroring.
Agnes Rogatzki ist neue Repräsentantin im Außendienst für Norddeutschland beim Büroring.

Mitglieder-Betreuung: Agnes Rogatzki beim Büroring aktiv

Seit Anfang Oktober verstärkt Agnes Rogatzki das Team der Büroring eG als Repräsentantin im Außendienst. Die Diplomökonomin verfügt über langjährige Branchenerfahrung und kann auf intensive Fachhandelsbeziehungen zurückgreifen.

Nach der Einarbeitung in der Haaner Genossenschaftszentrale soll die PBS-Expertin die Kommunikation zu den Mitgliedern von Büroring und Büro Forum intensivieren und die persönliche Präsenz im nördlichen Bundesgebiet forcieren.  

In ihrer vorhergehenden, über siebenjährigen Tätigkeit als Key Account Managerin für Adveo Deutschland war  Rogatzki neben der Kundenakquise zunächst für die Betreuung und Beratung der Fachhändler in den Postleitzahlenbereichen 4 und 5 zuständig. Zuletzt war die 42-Jährige für die Betreuung und den Ausbau der strategisch wichtigsten Firmenkunden verantwortlich.

Büroring-Vorstand Ingo Dewitz
Büroring-Vorstand Ingo Dewitz
Neue Marktpotentiale erschließen

„Die Haaner Kooperation bietet mir die Möglichkeit, dem Handel nicht nur Produkte, sondern vielmehr ein komplettes Dienstleistungsportfolio einer Genossenschaft anzubieten. Darüber hinaus habe ich hier die große Chance, meine Branchenerfahrung aktiv zugunsten des Fachhandels einzusetzen und diesem die Vorteile einer genossenschaftlichen Mitgliedschaft in Verbindung mit einem vertrauensvollen Verhältnis näher zu bringen“, freut sich Rogatzki auf ihre neue Ausgabe. Im Laufe der nächsten Monate will die Außendienstrepräsentantin so viele Mitgliedsunternehmen wie möglich besuchen und gemeinsam mit den Verantwortlichen versuchen, bislang eventuell unentdeckte Marktpotentiale zu erschließen.  

„Agnes Rogatzki bringt die besten Voraussetzungen für diese Aufgabe mit. Insbesondere ihre fundierten Beziehungen zum Fachhandel werden wir gemeinsam nutzen und weiter ausbauen“, ist sich auch Büroring-Vorstand Ingo Dewitz sicher.  

Kontakt: www.bueroring.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter
Robert Brech, Holding-Geschäftsführer von Kaut-Bullinger: „Wir werden unsere Kräfte auf die verbleibenden Standorte bündeln.“
Kaut-Bullinger schließt drei Einzelhandels-Standorte weiter
Der Handel der Zukunft ist digital: Wie verbreitet werden folgende Szenarien im Jahr 2030 sein? (Quelle: Bitkom Research)
Handel steht vor weiteren Veränderungen durch Digitalisierung weiter