BusinessPartner PBS

Kaut-Bullinger setzt auf Kundennähe

  • 20.06.2014
  • Handel
  • Werner Stark

Für den 4. Juli lädt das Münchner Fachhandelsunternehmen Kaut-Bullinger seine Kunden am Standort Aschaffenburg zum so genannten Kundentag ein.

Geboten wird unter dem diesjährigen Motto „Gemeinsam die Zukunft gestalten“ ein umfangreiches Programm von Fachvorträgen und Erfahrungsaustausch bis zu Trends und Neuheiten aus der Bürowelt. Mehr als 45 namhafte Markenhersteller präsentieren dabei gemeinsam mit Kaut-Bullinger ihre Neuheiten rund um Bürobedarf, Bürotechnik und Engineering & Imaging. Das Spektrum reicht von interaktiven Medien für Präsentationen und Meetings über Großformatdruck/LFP, 3D-Druck, Managed Print Service, Druckerflotten- und Dokumentenmanagement bis zur sicheren Vernichtung von Datenträgern. Erwartet werden rund 250 wichtige Endkunden.

Kontakt: www.kautbullinger.de

Verwandte Themen
Ausschnitt aus dem jüngsten Newsletter von Staples: Aktenvernichtersortiment im Fokus
Staples dreht erneut an der Preisspirale weiter
Holger Rosa, Projektleiter Büroprint beim Büroring gemeinsam mit Infominds-Berater Frank Lenz, der für den Vertrieb der Software in Deutschland zuständig ist.
Büroring schließt strategische Partnerschaft mit Infominds weiter
Udo Böttcher, Geschäftsführer von Büromarkt Böttcher, hat neben der Logistik auch in seinen mobilen Shop investiert.
Büromarkt Böttcher investiert weiter in Wachstum weiter
Dr. Benedikt Erdmann: „Wir wachsen im PBS-Bereich, weil unsere Mitglieder insgesamt ein gutes Geschäft machen und nach meiner Beobachtung besser abschneiden als der Markt."
Soennecken zeigt sich zuversichtlich weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter