BusinessPartner PBS

Kaut-Bullinger setzt auf Kundennähe

  • 20.06.2014
  • Handel
  • Werner Stark

Für den 4. Juli lädt das Münchner Fachhandelsunternehmen Kaut-Bullinger seine Kunden am Standort Aschaffenburg zum so genannten Kundentag ein.

Geboten wird unter dem diesjährigen Motto „Gemeinsam die Zukunft gestalten“ ein umfangreiches Programm von Fachvorträgen und Erfahrungsaustausch bis zu Trends und Neuheiten aus der Bürowelt. Mehr als 45 namhafte Markenhersteller präsentieren dabei gemeinsam mit Kaut-Bullinger ihre Neuheiten rund um Bürobedarf, Bürotechnik und Engineering & Imaging. Das Spektrum reicht von interaktiven Medien für Präsentationen und Meetings über Großformatdruck/LFP, 3D-Druck, Managed Print Service, Druckerflotten- und Dokumentenmanagement bis zur sicheren Vernichtung von Datenträgern. Erwartet werden rund 250 wichtige Endkunden.

Kontakt: www.kautbullinger.de

Verwandte Themen
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter
Herbert Hief (links) und Rudolf Bischler nach der Vertragsunterzeichnung
Streit expandiert in Karlsruhe  weiter
Am Rande des „Kamingesprächs“ im Apollo Theater Siegen (von links): Sebastian Leipold (Hees Geschäftsführer), Walter Mennekes (Vizepräsident FC Bayern München), Uli Hoeneß (Präsident FC Bayer München) sowie Florian Leipold (Hees Geschäftsführer)
Uli Hoeneß bei Hees Bürowelt weiter