BusinessPartner PBS

Soennecken: 100 000. Paket ausgeliefert

  • 20.07.2009
  • Handel
  • Susanne Fuchs

Noch vor der offiziellen Eröffnung am 15. August läuft der Betrieb im neuen Soennecken-Lager in Overrath auf Hochtouren. Elektrotechnik Bolten erhielt das 100 000. Paket.

Freuen konnte sich Elektrotechnik Bolten in Korschenbroich über eine kostenlose Büromaterial-Lieferung von Soennecken. Die Sendung wurde persönlich von einer LogServe-Mitarbeiterin überbracht. „Ein weiterer Meilenstein bei der Umstellung der Logistik auf unser neues Logistikzentrum ist geschafft“, freut sich LogServe-Geschäftsführer Klaus Schneider. Inzwischen ist im neuen Lager an vielen Stellen bereits Routine eingekehrt, spätestens bis zur offiziellen Eröffnung am 15. August soll der Versandbetrieb komplett von Overath aus abgewickelt werden. Ab Herbst können zwei Auszubildende in Overath von der Pike auf lernen, wie moderne Hochleistungslogistik funktioniert. „Dabei wird ihnen irgendwann im Verlauf ihrer Ausbildung wohl das millionste Paket begegnen: Und das werden wir natürlich wieder feiern!“, verspricht Klaus Schneider.

Kontakt: www.soennecken.de

Verwandte Themen
Der memo Nachhaltigkeitsbericht 2017/18 steht ganz im Zeichen von Logistik und der Mobilität.
memo präsentiert Nachhaltigkeitsbericht weiter
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter