BusinessPartner PBS

Thorsten Hachenthal im Buchhandel aktiv

  • 21.03.2007
  • Handel
  • Werner Stark

Hachenthal, bis Oktober des vergangenen Jahres Bereichsleiter PBS bei Branion, übernimmt ab 1. April das Ressort Zentraleinkauf bei der Mayerschen in Aachen.

Die Mayersche Buchhandlung als einer der großen Player im Markt beschäftigt sich schon seit einiger Zeit neben dem Kerngeschäft mit dem Segment PBS/Papeterie. Mit Thorsten Hachenthal, der die Ressortleitung des zentralen Einkaufs übernimmt, hat man einen Fachmann an Bord geholt. Neben seiner Zeit bei der Branion-Tochter LogServe, wo er ab 2003 als Bereichsleiter PBS aktiv war, verfügt er über insgesamt 13 Jahre Erfahrung bei Groß- und Einzelhandelsunternehmen. Bereits am 1. Februar hat bei der Mayerschen Katja Mankiewicz die Leitung des neu geschaffenen Ressorts Marketing übernommen.

Kontakt: www.mayersche.de

Verwandte Themen
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter