BusinessPartner PBS

Thorsten Hachenthal im Buchhandel aktiv

  • 21.03.2007
  • Handel
  • Werner Stark

Hachenthal, bis Oktober des vergangenen Jahres Bereichsleiter PBS bei Branion, übernimmt ab 1. April das Ressort Zentraleinkauf bei der Mayerschen in Aachen.

Die Mayersche Buchhandlung als einer der großen Player im Markt beschäftigt sich schon seit einiger Zeit neben dem Kerngeschäft mit dem Segment PBS/Papeterie. Mit Thorsten Hachenthal, der die Ressortleitung des zentralen Einkaufs übernimmt, hat man einen Fachmann an Bord geholt. Neben seiner Zeit bei der Branion-Tochter LogServe, wo er ab 2003 als Bereichsleiter PBS aktiv war, verfügt er über insgesamt 13 Jahre Erfahrung bei Groß- und Einzelhandelsunternehmen. Bereits am 1. Februar hat bei der Mayerschen Katja Mankiewicz die Leitung des neu geschaffenen Ressorts Marketing übernommen.

Kontakt: www.mayersche.de

Verwandte Themen
Soldan startet mit neuem Onlineshop Diktiergeräte.de.
Soldan mit neuem Onlineshop nur für Diktiergeräte weiter
Highlight auf dem duo-Unternehmerforum in Berlin: die duo-Geschäftsführer Gabriele Lubasch und Thorsten Paedelt überreichen Peter Maffay den "duo-Award 2017" für die Tabalugastiftung
Unternehmerforum mit neuen Rekordwerten weiter
Ausgezeichneter Managed Service: eWLAN der Compass Gruppe
eWLAN erneut mit Industriepreis ausgezeichnet weiter
Bei der Eröffnung (von links): Jasmin Höck (Mitarbeiterin ckw), Markus Schlaffner (Geschäftsführer ckw), Dr. Christian Hümmer (Fraktionsvorsitzender im Traunsteiner Stadtrat), Christian Kegel (Oberbürgermeister Traunstein), Lukas Stadler (Geschäftsführer
Soennecken-Mitglied ckw Computer stellt sich breiter auf weiter
Werner Sopper ist verstorben.
Werner Sopper ist gestorben weiter
Aline Beckmann-Kaiser (Leiterin Verkauf Innendienst, links), Norbert Laquer (Leiter Marketing und Vertrieb, Mitte) und Britta Oßwald-Höhmann (Projektmanagerin), die die Auszeichnung entgegen nahmen. (Bild: forum! GmbH) 
Soldan zum Kundenchampion gekürt weiter