BusinessPartner PBS

Müller wird nebenamtlicher Büroring-Vorstand

  • 21.05.2010
  • Handel
  • Susanne Fuchs

Im Rahmen der Aufsichtsratsitzung Anfang Mai wurde Hans-Georg Müller, Geschäftsführender Gesellschafter von Müller Bürobedarf mit Sitz in Varel, als nebenamtlicher Vorstand berufen.

Die Mitglieder wurden am 8. Mai während der Büroring-Generalversammlung über diese Neuerung informiert. Bis zum Eintritt des neuen hauptamtlichen Vorstands für den Bereich Vertrieb und Marketing wird sich Hans-Georg Müller gemeinsam mit Vorstand Ute Suberg aktiv um die Geschäftsführung in der Haaner Zentrale kümmern. Im Gegenzug wird er bis zur Erteilung der Entlastung als stellvertretendes Vorstandsmitglied seine Tätigkeit als Aufsichtsratsmitglied ruhen lassen.

Kontakt: www.bueroring.de

Verwandte Themen
Der memo Nachhaltigkeitsbericht 2017/18 steht ganz im Zeichen von Logistik und der Mobilität.
memo präsentiert Nachhaltigkeitsbericht weiter
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter