BusinessPartner PBS

Büro Uriot nutzt Badischen Wirtschaftstag

  • 21.05.2013
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Das Fachhandelsunternehmen Büro Uriot aus Offenburg hat den 6. Badischen Wirtschaftstag für intensive Kundenakuise nutzen können.

Mit weit über 100 Ausstellern der produzierenden und verarbeitenden Industrie sowie industrienaher Handwerker und Dienstleister war die Veranstaltung gut besucht. „Wir sehen den Badischen Wirtschaftstag als ideale Plattform, um noch stärker auf unsere Leistungsfähigkeit aufmerksam zu machen“, sagte Rainer Eholzer, der Vertriebsleiter bei Uriot. Die Fachberater von Büro Uriot informierten am eigenen Stand über Trends aus den Bereichen Büroeinrichtung, Präsentationstechnik und Bürobedarf. Direkt vor dem Haupteingang wurde den Besuchern außerdem die Möglichkeit geboten, sich auf den beiden Ricoh-Showtrucks live über neue Produkte und Lösungen aus den Bereichen Druck-, Scan- und Kopierlösungen sowie Dokumenten-Management zu informieren. Neben einer Verlosung zusammen mit acht weiteren Ausstellern hat Büro Uriot einen Segway-Parcours vor den Ricoh-Showtrucks organisiert. Der Veranstalter Thomas Class lobte das Engagement von Büro Uriot: „Das Uriot-Team hat sich schon im Vorfeld sehr stark eingebracht und viele Highlights organisiert.“

Büro Uriot feiert 2013 das 65jährige Firmenjubiläum. Die Uriot GmbH & Co. KG gehört mit über 35 Mitarbeitern zu den führenden Handels- und Dienstleitungsunternehmen der Bürowirtschaft am Oberrhein.

Kontakt: www.uriot.de/badischer-wirtschaftstag

Verwandte Themen
Ausschnitt aus dem jüngsten Newsletter von Staples: Aktenvernichtersortiment im Fokus
Staples dreht erneut an der Preisspirale weiter
Holger Rosa, Projektleiter Büroprint beim Büroring gemeinsam mit Infominds-Berater Frank Lenz, der für den Vertrieb der Software in Deutschland zuständig ist.
Büroring schließt strategische Partnerschaft mit Infominds weiter
Udo Böttcher, Geschäftsführer von Büromarkt Böttcher, hat neben der Logistik auch in seinen mobilen Shop investiert.
Büromarkt Böttcher investiert weiter in Wachstum weiter
Dr. Benedikt Erdmann: „Wir wachsen im PBS-Bereich, weil unsere Mitglieder insgesamt ein gutes Geschäft machen und nach meiner Beobachtung besser abschneiden als der Markt."
Soennecken zeigt sich zuversichtlich weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter