BusinessPartner PBS

Staples zeichnet Lieferanten aus

  • 21.06.2007
  • Handel
  • Michael Smith

Die Staples-Vertriebstagung ist für Mitarbeiter und Unternehmenszentrale das Kommunikationsforum. Höhepunkte in diesem Jahr waren die Lieferantenmesse sowie die Verleihung der Staples-Awards.

Auf der Lieferantenmesse konnten sich die Mitarbeiter an 53 Ständen über neue und bewährte Produkte informieren. Im Mittelpunkt stand dabei der Austausch zwischen den Lieferanten und den Mitarbeitern der Büro-Megamärkte. Wo das Zusammenspiel zwischen Unternehmen, Märkten und Herstellern besonders gut gelingt, verleiht Staples seit einigen Jahren die Lieferanten-Awards. „Wir nehmen uns Zeit, die Leistungen unserer Partner herauszustellen und uns zu bedanken. Das ist die beste Motivation für eine erfolgreiche Zukunft“, erklärt Merchandise- und Marketingdirektor von Staples Deutschland Jochen Weber.

Preise für Hama, Esselte Leitz und Hewlett Packard

Den Preis für Hama nahm Vertriebsleiter Frank Wäsler entgegen
Den Preis für Hama nahm Vertriebsleiter Frank Wäsler entgegen

Den Preis für Hama nahm Vertriebsleiter Frank Wäsler entgegenFür Flexibilität, effiziente Nachschubversorgung, hohe Warenverfügbarkeit und zuverlässigen Service erhielt der Zubehör-hersteller Hama den diesjährigen Staples Supply Chain Award.

Verleihung des Preises an Sven Näther, Verkaufsleiter von Esselte Leitz
Verleihung des Preises an Sven Näther, Verkaufsleiter von Esselte Leitz

Verleihung des Preises an Sven Näther, Verkaufsleiter von Esselte Leitz

Dass auch bei klassischen Office-Supplies-Produkten innovative Entwicklungen möglich sind, zeigt der Preisträger des Staples Innovation Awards. Dieser ging auf Grund vielfältiger Ideen für neuartige Formen, Farben und Oberflächen bei Produkten aus dem Büroalltag an Esselte Leitz.

Preisübergabe an Reiner Drees, Vertriebsdirektor von Hewlett Packard
Preisübergabe an Reiner Drees, Vertriebsdirektor von Hewlett Packard

Preisübergabe an Reiner Drees, Vertriebsdirektor von Hewlett Packard

Für die beste direkte Zusammenarbeit verleiht Staples den Perfect Partner Award, der in diesem Jahr an Hewlett Packard übergeben wurde.

Neben der Auszeichnung der Lieferanten war die Verleihung der Mitarbeiter-Awards ein weiteres Highlight der Messe, bei der das Unternehmen auch sein soziale Engagement beim Deutschen Kinderschutzbund und bei Youth Venture vorstellte: Staples unterstützt die Organisationen mit Aktionen im Markt und gemeinsame Öffentlichkeitsarbeit

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter