Kundenkontakt: Fachhändler Ormanns setzt auf Hausmessen
- 21.06.2017
- Handel
- red.
Für Ormanns-Geschäftsführer Norbert Rölike und sein Team spielt nicht von ungefähr der direkte, persönliche Kontakt zu den Entscheidern und Einkaufsverantwortlichen auf der Kundenseite eine ganz entscheidende Rolle. Nur so sei es möglich, bestätigt der Bürospezialist, den Kunden eine wirkliche Hilfestellung weit über den Standard hinaus zu bieten. Für die diesjährige, inzwischen 36ste Veranstaltung Ende April hatte man zudem neue Wege beschritten. Nicht wie üblich an zwei Tagen und mit allen Sortimentsbereichen, sondern komprimiert an einem Tag und mit dem Fokusthema Büro- und Präsentationstechnik wurden die Kunden in das vor rund eineinhalb Jahren neu konzipierte und umgebaute büfa-Ausstellungs- und Beratungszentrum eingeladen.
Und die rege Beteiligung bestätigte das neue Konzept, die Hausmesse in eine Technik- und eine Einrichtungsveranstaltung zu splitten, so das Fazit von Norbert Rölike. Wir wollen der weiter fortschreitenden Spezialisierung der einzelnen Produktbereiche Rechnung tragen.“ Entsprechend freut sich das Ormanns-Team bereits jetzt auf die zweite Veranstaltung mit den Schwerpunkten Büroeinrichtung und Ergonomie am Arbeitsplatz im Spätsommer/Herbst. Mehr über das Ormanns-Konzept erfahren Sie in der heute erschienen Juni-Ausgabe von BusinessPartner PBS.
Kontakt: www.ormanns.de