BusinessPartner PBS

Zwei neue Mitglieder verstärken Redoffice-Gruppe

  • 21.07.2011
  • Handel
  • Michael Smith

Die Fachhandelsunternehmen Büropartner Link mit Sitz in Mosbach und das Papierhaus Schöll mit Sitz in Fürth verstärken ab sofort die Redoffice-Gruppe, die jüngste Marketinggruppe des Bürorings.

Damit zählt die Redoffice-Gruppe derzeit insgesamt 16 Mitglieder. Christian Pospischil, Redoffice-Verantwortlicher beim Büroring, freut sich über den Zuwachs: „Mit diesen beiden Unternehmen konnten wir zwei äußerst leistungsfähige Teilnehmer für das Konzept gewinnen. Die beiden neuen Partner sind eine Bereicherung für die gesamte Marketinggruppe.“

Auch Thomas Link, Inhaber von Büropartner Link, sieht der Mitgliedschaft in der Gruppe positiv entgegen: „Als langjähriges Büroring-Mitglied kenne ich bereits die vielen Vorteile der Genossenschaft sowie die zielführende und wirtschaftlich erfolgreiche Arbeit der Kollegen in Haan. Von der Zugehörigkeit zur Redoffice-Gruppe verspreche ich mir nun weitere Vorteile für mein Unternehmen. Darüber hinaus beeindrucken mich die intensive Zusammenarbeit der Redoffice-Fachhändler untereinander und der effektive Erfahrungsaustausch durch regelmäßige Treffen.“

„Der Name Redoffice hat sich in Deutschland bereits fest etabliert und steht für hochwertige Büroprodukte, ausgezeichnete Beratung, einen exzellenten Kunden- und Lieferservice sowie günstige Endkundenpreise. Von diesem Image wollen auch wir profitieren und werden es im Gegenzug weiter aktiv mit allen Kräften forcieren“, erläutert Frederik Schöll, Leiter Einkauf und Vertrieb im Papierhaus Schöll, seine Entscheidung für den Beitritt zur Marketing-Gruppe.

Kontakt: www.bueroring.de, www.redoffice.de

Verwandte Themen
Die Drogeriemarktkette dm meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016/2017 steigende Umsätze. (Bild: dm)
Erfolgreiches Geschäftsjahr für dm weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter