BusinessPartner PBS

Zwei neue Mitglieder verstärken Redoffice-Gruppe

  • 21.07.2011
  • Handel
  • Michael Smith

Die Fachhandelsunternehmen Büropartner Link mit Sitz in Mosbach und das Papierhaus Schöll mit Sitz in Fürth verstärken ab sofort die Redoffice-Gruppe, die jüngste Marketinggruppe des Bürorings.

Damit zählt die Redoffice-Gruppe derzeit insgesamt 16 Mitglieder. Christian Pospischil, Redoffice-Verantwortlicher beim Büroring, freut sich über den Zuwachs: „Mit diesen beiden Unternehmen konnten wir zwei äußerst leistungsfähige Teilnehmer für das Konzept gewinnen. Die beiden neuen Partner sind eine Bereicherung für die gesamte Marketinggruppe.“

Auch Thomas Link, Inhaber von Büropartner Link, sieht der Mitgliedschaft in der Gruppe positiv entgegen: „Als langjähriges Büroring-Mitglied kenne ich bereits die vielen Vorteile der Genossenschaft sowie die zielführende und wirtschaftlich erfolgreiche Arbeit der Kollegen in Haan. Von der Zugehörigkeit zur Redoffice-Gruppe verspreche ich mir nun weitere Vorteile für mein Unternehmen. Darüber hinaus beeindrucken mich die intensive Zusammenarbeit der Redoffice-Fachhändler untereinander und der effektive Erfahrungsaustausch durch regelmäßige Treffen.“

„Der Name Redoffice hat sich in Deutschland bereits fest etabliert und steht für hochwertige Büroprodukte, ausgezeichnete Beratung, einen exzellenten Kunden- und Lieferservice sowie günstige Endkundenpreise. Von diesem Image wollen auch wir profitieren und werden es im Gegenzug weiter aktiv mit allen Kräften forcieren“, erläutert Frederik Schöll, Leiter Einkauf und Vertrieb im Papierhaus Schöll, seine Entscheidung für den Beitritt zur Marketing-Gruppe.

Kontakt: www.bueroring.de, www.redoffice.de

Verwandte Themen
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter