BusinessPartner PBS

Büroring vertreibt BBV-Domke-Eigenmarken

  • 21.07.2014
  • Handel
  • Michael Smith

Tonerkartuschen und Farbpatronen für Frankiermaschinen der Eigenmarke BBV-Domke werden jetzt auch über die Service- und Vertriebsgenossenschaft Büroring angeboten.

BBV-Domke-Inhaber Wolfgang R. Domke
BBV-Domke-Inhaber Wolfgang R. Domke

Der Bürobedarfsvertrieb BBV-Domke und Büroring haben dazu einen entsprechenden Händlervertrag geschlossen. Damit können alle dem Büroring angeschlossenen Händler alternativ zu Originalkartuschen auch die günstigere Hausmarke von BBV-Domke ordern und an ihre Kunden verkaufen.

„BBV Kartuschen werden nach strengen Qualitätsrichtlinien produziert und haben daher eine ausgezeichnete Qualität", betont Inhaber Wolfgang R. Domke. Sie werden von unabhängigen Stellen geprüft, um die einheitliche Qualität der Produkte zu gewährleisten. Die Druckqualität der Kartuschen für die Frankiermaschine „DM 100“ wurde zudem in einem Testverfahren durch die Deutsche Post AG zertifiziert.

 

Neben den Farbkartuschen bietet BBV-Domke über Büroring auch Etiketten für Frankiermaschinen und andere Bürogeräte an, unter anderem für die Marken Francotyp Postalia, Pitney Bowes, Ascom Hasler und Neopost. Mit Neopost hatte BBV-Domke bereits zu Jahresbeginn einen eigenen Händlervertrag geschlossen. BBV-Domke ist selbst Mitglied bei Büroring und vertreibt im eigenen Online-Shop neben Alternativprodukten auch weiterhin Produkte der wichtigsten Markenhersteller. „Die Artikel werden durch Eigenmarken ergänzt, aber nicht ersetzt", erklärt Wolfgang R. Domke.

Kontakt: www.bbv-shop.de, www.bueroring.de

Verwandte Themen
Printus modernisiert derzeit seine Unternehmenssoftware. (Bild: Printus)
Auch Printus setzt auf SAP weiter
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter
memo Möbelkatalog 2018: viele Anregungen für ein „grünes Büro“ Bild: Titelbild memo Möbelkatalog 2018
memo forciert Bereich Büroeinrichtung weiter
Auch in Zukunft setzt Kaiser+Kraft weiterhin verstärkt auf nachhaltiges Wirtschaften.
Kaiser+Kraft setzt ganz auf Klimaneutralität weiter
Soennecken veranstaltet „Musterevent“ im März
Soennecken lädt Mitglieder zu „Musterevent“ weiter
Ralph Warmbold
Ralph Warmbold sieht Digitalisierung als Wachstumstreiber weiter