BusinessPartner PBS

Büroring vertreibt BBV-Domke-Eigenmarken

  • 21.07.2014
  • Handel
  • Michael Smith

Tonerkartuschen und Farbpatronen für Frankiermaschinen der Eigenmarke BBV-Domke werden jetzt auch über die Service- und Vertriebsgenossenschaft Büroring angeboten.

BBV-Domke-Inhaber Wolfgang R. Domke
BBV-Domke-Inhaber Wolfgang R. Domke

Der Bürobedarfsvertrieb BBV-Domke und Büroring haben dazu einen entsprechenden Händlervertrag geschlossen. Damit können alle dem Büroring angeschlossenen Händler alternativ zu Originalkartuschen auch die günstigere Hausmarke von BBV-Domke ordern und an ihre Kunden verkaufen.

„BBV Kartuschen werden nach strengen Qualitätsrichtlinien produziert und haben daher eine ausgezeichnete Qualität", betont Inhaber Wolfgang R. Domke. Sie werden von unabhängigen Stellen geprüft, um die einheitliche Qualität der Produkte zu gewährleisten. Die Druckqualität der Kartuschen für die Frankiermaschine „DM 100“ wurde zudem in einem Testverfahren durch die Deutsche Post AG zertifiziert.

 

Neben den Farbkartuschen bietet BBV-Domke über Büroring auch Etiketten für Frankiermaschinen und andere Bürogeräte an, unter anderem für die Marken Francotyp Postalia, Pitney Bowes, Ascom Hasler und Neopost. Mit Neopost hatte BBV-Domke bereits zu Jahresbeginn einen eigenen Händlervertrag geschlossen. BBV-Domke ist selbst Mitglied bei Büroring und vertreibt im eigenen Online-Shop neben Alternativprodukten auch weiterhin Produkte der wichtigsten Markenhersteller. „Die Artikel werden durch Eigenmarken ergänzt, aber nicht ersetzt", erklärt Wolfgang R. Domke.

Kontakt: www.bbv-shop.de, www.bueroring.de

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter