BusinessPartner PBS
Staples will in seinem Online-Shop verstärkt mit Rabattaktionen punkten.
Staples will in seinem Online-Shop verstärkt mit Rabattaktionen punkten.

Preiswettbewerb: Staples fährt verstärkt Rabattaktionen

Der Global Player Staples setzt in seinem Online-Shop verstärkt auf das Preisargument. Aktuell stehen neben klassischen Büroartikeln vor allem Multifunktionsdrucker von Samsung im Blickfeld.

In der aktuellen Werbung werden die Multifunktionsdrucker der „Xpress“- und „ProXpress“ Serien mit bis zu 400 Euro Cashback prominent angeboten. Besonders herausgestellt werden darüber hinaus Leitz Plastik-Ordner (24 Prozent Rabatt, 2,79 Euro), HP Multifunktionspapier (16 Prozent, 2,49 Euro) und Stabilo Fineliner (57 Prozent Rabatt, 0,35 Euro). Hervorgehoben wird zudem die so genannte Best-Preis-Garantie, mit der Staples schon seit geraumer Zeit punkten will.

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter