BusinessPartner PBS
Staples Deutschland hat sich Anfang Februar im Sauerlandstern in Willingen zum „Kick-Off“ getroffen.
Staples Deutschland hat sich Anfang Februar im Sauerlandstern in Willingen zum „Kick-Off“ getroffen.

Lieferanten-Awards: Staples zeichnet Industriepartner aus

Auf der „Kick-Off-Veranstaltung“ von Staples Deutschland Anfang Februar im Sauerlandstern in Willingen wurden über alle Vertriebskanäle hinweg in vier ausgewählten Kategorien die besten Lieferpartner ausgezeichnet.

Nominiert waren in jeder Kategorie drei Lieferanten, die im vergangenen Jahr durch besondere Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hatten. Den Corporate Social Responsibility (CSR)-Award, mit dem Lieferanten geehrt werden, deren Geschäftsphilosophie sich durch besonders verantwortungsvolles unternehmerisches Handeln auszeichnet, erhielt der Bürostuhl-Hersteller Topstar. Den Supply Chain-Award, bei dem die Erfüllung hoher Standards bei der Warenversorgung honoriert wird, konnte Schneider Novus Vertrieb in Empfang nehmen. Über den Innovation-Award, mit dem besonders einfallsreiche Produktneuheiten ausgezeichnet werden, konnte sich Metsä Tissue freuen. Der Best Performance-Award und damit der Preis für den Lieferanten, der den Umsatz in 2015 besonders deutlich steigern konnte, ging an Hama.

Kontakt: www.staples.com

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kommunikations- und Infoplattform: das Sonderareal „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
„Büro der Zukunft“ als Chance für den Handel weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter