BusinessPartner PBS
Staples Deutschland hat sich Anfang Februar im Sauerlandstern in Willingen zum „Kick-Off“ getroffen.
Staples Deutschland hat sich Anfang Februar im Sauerlandstern in Willingen zum „Kick-Off“ getroffen.

Lieferanten-Awards: Staples zeichnet Industriepartner aus

Auf der „Kick-Off-Veranstaltung“ von Staples Deutschland Anfang Februar im Sauerlandstern in Willingen wurden über alle Vertriebskanäle hinweg in vier ausgewählten Kategorien die besten Lieferpartner ausgezeichnet.

Nominiert waren in jeder Kategorie drei Lieferanten, die im vergangenen Jahr durch besondere Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hatten. Den Corporate Social Responsibility (CSR)-Award, mit dem Lieferanten geehrt werden, deren Geschäftsphilosophie sich durch besonders verantwortungsvolles unternehmerisches Handeln auszeichnet, erhielt der Bürostuhl-Hersteller Topstar. Den Supply Chain-Award, bei dem die Erfüllung hoher Standards bei der Warenversorgung honoriert wird, konnte Schneider Novus Vertrieb in Empfang nehmen. Über den Innovation-Award, mit dem besonders einfallsreiche Produktneuheiten ausgezeichnet werden, konnte sich Metsä Tissue freuen. Der Best Performance-Award und damit der Preis für den Lieferanten, der den Umsatz in 2015 besonders deutlich steigern konnte, ging an Hama.

Kontakt: www.staples.com

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter