BusinessPartner PBS

Kaut-Bullinger begrüßt millionsten Besucher

  • 22.03.2013
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Mehr als eine Million Kunden haben seit Beginn des Geschäftsjahres im April 2012 das Ladengeschäft von Kaut-Bullinger am Münchner Marienplatz besucht.

Jürgen Diebold begrüßt die millionste Besucherin im Fachgeschäft in München.
Jürgen Diebold begrüßt die millionste Besucherin im Fachgeschäft in München.

Am 21. März konnte Jürgen Diebold, Geschäftsführer der Kaut-Bullinger Einzelhandel GmbH, den "1 000 000sten" Besucher im Stammhaus in der Rosenstraße in dem am 31. März zu Ende gehenden Geschäftsjahr begrüßen. Um die Kunden für dieses Thema zu sensibilisieren, wurde schon in den vergangenen Wochen das Thema via Digital Signage kommuniziert. „Sind Sie unser 1.000.000ster Besucher?“ lautete die plakative Frage auf den Bildschirmen im Schaufenster und im Verkaufsraum. Durch einen am Eingang montierten Frequenzzähler wurde die Gewinnerin ermittelt. Die Stammkundin aus dem Umkreis Münchens durfte sich ein Schreibgerät im Wert von 100 Euro aussuchen, das sogleich mit ihren Initialen graviert wurde.

Kontakt: www.kautbullinger.de

Verwandte Themen
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter