BusinessPartner PBS

Kaut-Bullinger begrüßt millionsten Besucher

  • 22.03.2013
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Mehr als eine Million Kunden haben seit Beginn des Geschäftsjahres im April 2012 das Ladengeschäft von Kaut-Bullinger am Münchner Marienplatz besucht.

Jürgen Diebold begrüßt die millionste Besucherin im Fachgeschäft in München.
Jürgen Diebold begrüßt die millionste Besucherin im Fachgeschäft in München.

Am 21. März konnte Jürgen Diebold, Geschäftsführer der Kaut-Bullinger Einzelhandel GmbH, den "1 000 000sten" Besucher im Stammhaus in der Rosenstraße in dem am 31. März zu Ende gehenden Geschäftsjahr begrüßen. Um die Kunden für dieses Thema zu sensibilisieren, wurde schon in den vergangenen Wochen das Thema via Digital Signage kommuniziert. „Sind Sie unser 1.000.000ster Besucher?“ lautete die plakative Frage auf den Bildschirmen im Schaufenster und im Verkaufsraum. Durch einen am Eingang montierten Frequenzzähler wurde die Gewinnerin ermittelt. Die Stammkundin aus dem Umkreis Münchens durfte sich ein Schreibgerät im Wert von 100 Euro aussuchen, das sogleich mit ihren Initialen graviert wurde.

Kontakt: www.kautbullinger.de

Verwandte Themen
Die Drogeriemarktkette dm meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016/2017 steigende Umsätze. (Bild: dm)
Erfolgreiches Geschäftsjahr für dm weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter