BusinessPartner PBS

Kaiser + Kraft bietet App-Lösung

  • 22.05.2012
  • Handel
  • Werner Stark

Den neuen Katalog des B2B-Versandhändlers gibt es erstmals in zwei digitalen Varianten und damit als Online-Katalog und iPad-App-Version.

Die kostenlosen Multimedia-Kataloge sollen laut Firmeninfo klare Vorteile bringen: In der iPad-App-Variante können damit bequem das verlinkte Inhaltsverzeichnis, eine schnelle Freitextsuche und erstmals auch Social Media-Funktionen genutzt werden. Komfortabel kann man innerhalb der App durch den Katalog blättern. Erleichtert wird die Produktauswahl durch den intuitiven Finger-Zoom. Dieser ermöglicht die Ansicht des gewünschten Artikels in einer hochauflösenden Grafik. Auch für Kunden ohne iPad hat der Versender eine digitale Variante des rund 1000 Seiten umfassenden Katalogs erstellt. Sowohl der Online-Katalog als auch die App stehen kostenlos zur Verfügung.

Kontakt: www.kaiserkraft.de/ipad-app

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter