BusinessPartner PBS

Neuer Leiter Einkauf und Logistik bei Büro Uriot

  • 22.05.2013
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Vom 1. Juli an verantwortet Timo Schulde die Bereiche Einkauf sowie Lager und Logistik beim Offenburger Handels- und Dienstleistungsunternehmen Büro Uriot.

Timo Schulde
Timo Schulde

Timo Schulde wird künftig den strategischen Einkauf bei Büro Uriot leiten. In seiner Funktion ist er Ansprechpartner für sämtliche Industriepartner des Fachhändlers. Darüber hinaus ist Timo Schulde mit einem achtköpfigen Team für das hauseigene Lager und die Logistik verantwortlich, teilte das Unternehmen mit. Nach abgeschlossener Ausbildung zum Industriekaufmann war Timo Schulde seit 2006 als Einkäufer in einem mittelständischen Industriebetrieb tätig. Berufsbegleitend hat er sich zum Fachkaufmann für Einkauf und Logistik fortgebildet. 2013 wird er zusätzlich den Abschluss geprüfter Betriebswirt (IHK) absolvieren.

Kontakt: www.uriot.de

Verwandte Themen
Die Drogeriemarktkette dm meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016/2017 steigende Umsätze. (Bild: dm)
Erfolgreiches Geschäftsjahr für dm weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter