BusinessPartner PBS

Neuer Leiter Einkauf und Logistik bei Büro Uriot

  • 22.05.2013
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Vom 1. Juli an verantwortet Timo Schulde die Bereiche Einkauf sowie Lager und Logistik beim Offenburger Handels- und Dienstleistungsunternehmen Büro Uriot.

Timo Schulde
Timo Schulde

Timo Schulde wird künftig den strategischen Einkauf bei Büro Uriot leiten. In seiner Funktion ist er Ansprechpartner für sämtliche Industriepartner des Fachhändlers. Darüber hinaus ist Timo Schulde mit einem achtköpfigen Team für das hauseigene Lager und die Logistik verantwortlich, teilte das Unternehmen mit. Nach abgeschlossener Ausbildung zum Industriekaufmann war Timo Schulde seit 2006 als Einkäufer in einem mittelständischen Industriebetrieb tätig. Berufsbegleitend hat er sich zum Fachkaufmann für Einkauf und Logistik fortgebildet. 2013 wird er zusätzlich den Abschluss geprüfter Betriebswirt (IHK) absolvieren.

Kontakt: www.uriot.de

Verwandte Themen
Udo Böttcher
Böttcher AG im rasanten Vorwärtsgang weiter
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter