Staples Advantage startet „EasyTree“-Kampagne
- 22.05.2014
- Handel
- Stefan Syndikus
Auch in diesem Jahr will Staples Advantage mit der Bildungskampagne auf sich und die Anliegen des Partners, der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald, aufmerksam machen. Gemeinsam mit qualifizierten Waldpädagogen des Kooperationspartners wird das so genannte „EasyTree-Kids-Mobil“ bundesweit unterwegs sein. Zielgruppe sind Kinder und Jugendliche, die auf spielerische Art und Weise für das Thema Nachhaltigkeit sensibilisiert werden sollen. Sponsoren der Initiative sind die PBS-Hersteller 3M, Edding, Esselte Leitz, Herma, International Paper, Katrin, Metsä Tissue, Rapid und Stora Enso. Greifen Kunden zu ihren Markenprodukten mit dem „EasyTree“-Logo, spendet Staples ein Prozent des Umsatzes an die Bildungsinitiative „EasyTree-Kids“.
Kontakt: www.staplesadvantage.de; www.staples.de