BusinessPartner PBS

Staples Advantage startet „EasyTree“-Kampagne

  • 22.05.2014
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Die „EasyTree-Kids“-Kampagne von Staples Advantage, eine Kooperation mit PBS-Lieferanten sowie der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald, geht in die nächste Runde.

Auch in diesem Jahr will Staples Advantage mit der Bildungskampagne auf sich und die Anliegen des Partners, der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald, aufmerksam machen. Gemeinsam mit qualifizierten Waldpädagogen des Kooperationspartners wird das so genannte „EasyTree-Kids-Mobil“ bundesweit unterwegs sein. Zielgruppe sind Kinder und Jugendliche, die auf spielerische Art und Weise für das Thema Nachhaltigkeit sensibilisiert werden sollen. Sponsoren der Initiative sind die PBS-Hersteller 3M, Edding, Esselte Leitz, Herma, International Paper, Katrin, Metsä Tissue, Rapid und Stora Enso. Greifen Kunden zu ihren Markenprodukten mit dem „EasyTree“-Logo, spendet Staples ein Prozent des Umsatzes an die Bildungsinitiative „EasyTree-Kids“.

Kontakt: www.staplesadvantage.de; www.staples.de

Verwandte Themen
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter
Robert Brech, Holding-Geschäftsführer von Kaut-Bullinger: „Wir werden unsere Kräfte auf die verbleibenden Standorte bündeln.“
Kaut-Bullinger schließt drei Einzelhandels-Standorte weiter
Der Handel der Zukunft ist digital: Wie verbreitet werden folgende Szenarien im Jahr 2030 sein? (Quelle: Bitkom Research)
Handel steht vor weiteren Veränderungen durch Digitalisierung weiter