BusinessPartner PBS

Neue kaufmännische Leitung bei Streit

  • 22.06.2012
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Vom 1. Juli an wird Simon Gewald beim Fachhändler Streit Service & Solution die Leitung von Rechnungs- und Personalwesen, IT, Logistik, Einkaufswesen und Materialwirtschaft übernehmen.

Simon Gewald komplettiert die Führungsmannschaft bei Streit Service & Solution.
Simon Gewald komplettiert die Führungsmannschaft bei Streit Service & Solution.

Mit der Neubesetzung der kaufmännischen Leitung hat der Bürodienstleister und -fachhändler Streit seine Führungsmannschaft innerhalb der letzten Monate komplett neu aufgestellt. Gewald war zuletzt bei den Firmen Grieshaber und Supfina Grieshaber Leiter im Bereich Rechnungswesen und Controlling. Bei Streit wird er künftig verschiedene Fachbereiche verantworten. Der Bankkaufmann hat ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Steuern und Rechnungswesen in Stuttgart absolviert. Danach war er bei Duravit in Hornberg sowie bei der OTG, einem mittelständischen Konzern in St. Georgen, in leitender Position angestellt. Simon Gewald ist 43 Jahre, verheiratet und Vater zweier Kinder. In seiner Freizeit ist er als Hobbymusiker in einer Trachtenkapelle aktiv und spielt Klavier und Saxophon.

Kontakt: www.streit.de

Verwandte Themen
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter
Bei einer Veranstaltung in den Räumlichkeiten der ekom21 in Gießen informierten sich am 28. November rund 50 Entscheider von Schulämtern und Schulabteilungen aus 24 hessischen Kreisen. (c.) Rednet
Rednet stattet hessische Schulen bis 2021 aus weiter