BusinessPartner PBS

Neue kaufmännische Leitung bei Streit

  • 22.06.2012
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Vom 1. Juli an wird Simon Gewald beim Fachhändler Streit Service & Solution die Leitung von Rechnungs- und Personalwesen, IT, Logistik, Einkaufswesen und Materialwirtschaft übernehmen.

Simon Gewald komplettiert die Führungsmannschaft bei Streit Service & Solution.
Simon Gewald komplettiert die Führungsmannschaft bei Streit Service & Solution.

Mit der Neubesetzung der kaufmännischen Leitung hat der Bürodienstleister und -fachhändler Streit seine Führungsmannschaft innerhalb der letzten Monate komplett neu aufgestellt. Gewald war zuletzt bei den Firmen Grieshaber und Supfina Grieshaber Leiter im Bereich Rechnungswesen und Controlling. Bei Streit wird er künftig verschiedene Fachbereiche verantworten. Der Bankkaufmann hat ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Steuern und Rechnungswesen in Stuttgart absolviert. Danach war er bei Duravit in Hornberg sowie bei der OTG, einem mittelständischen Konzern in St. Georgen, in leitender Position angestellt. Simon Gewald ist 43 Jahre, verheiratet und Vater zweier Kinder. In seiner Freizeit ist er als Hobbymusiker in einer Trachtenkapelle aktiv und spielt Klavier und Saxophon.

Kontakt: www.streit.de

Verwandte Themen
Die Drogeriemarktkette dm meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016/2017 steigende Umsätze. (Bild: dm)
Erfolgreiches Geschäftsjahr für dm weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter