BusinessPartner PBS
Immer wieder sind Informationen über den Verkauf von Staples öffentlich geworden: Mit Sycamore Partners sollen die Gespräche nun kurz vor einem Abschluss stehen.
Immer wieder sind Informationen über den Verkauf von Staples öffentlich geworden: Mit Sycamore Partners sollen die Gespräche nun kurz vor einem Abschluss stehen.

Medienberichte: Staples in Verkaufsgesprächen mit Sycamore?

Die Investmentgesellschaft Sycamore Partners soll jener Interessent sein, der beim Verkauf von Staples, Inc. noch im Rennen ist.

Medienberichten zufolge sei man in „fortgeschrittenen Gesprächen“. Ende Mai hatte Staples, Inc. das Angebot von Cerberus Capital als zu niedrig abgelehnt. Sycamore ist eine Private-Equity-Gesellschaft mit Schwerpunkt bei Beteiligungen im Einzelhandel und im Consumer-Umfeld. Momentan sei Sycamore dabei, das Finanzierungspaket finalisieren, heißt es in den Mitteilungen. Bei den Verhandlungen geht es um Staples, Inc., also das Geschäft in den USA. Die europäischen Gesellschaften waren zu Jahresbeginn von Cerberus Capital Management übernommen worden.

Kontakt: www.staples.com www.sycamorepartners.com 

Verwandte Themen
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter