BusinessPartner PBS

Lyreco-Messe mit 200 Besuchern

  • 22.09.2014
  • Handel
  • Werner Stark

Unter dem Motto „Simplify life at work“ hatte Lyreco Deutschland seine Kunden am vergangenen Dienstag zum ersten Termin der jährlich stattfindenden Veranstaltung „Lyreco Live!“ nach München eingeladen.

„Simplify life at work“: Lyreco-Messe in München
„Simplify life at work“: Lyreco-Messe in München

Nahezu 200 Besucher nutzten die Gelegenheit, sich über interessante Produktangebote, Trends und nützliche Anwendungsbeispiele für den Büroalltag zu informieren. Als ehemaliger Industriekomplex mit teils denkmalgeschützten Bauwerken bot das Kesselhaus in München eine beeindruckende Kulisse, in der Lyreco seinen Kunden und Interessenten ein informatives Programm mit vielen Neuheiten präsentierte: So stellten die 31 Markenhersteller aus dem Bürobedarf- und Arbeitsschutzbereich in diesem Jahr nicht nur die bei Lyreco aktuell verfügbaren Produkte vor, sondern auch einige der Neuheiten, die im Hauptkatalog 2015 gelistet werden. Darüber hinaus konnten sich die Besucher in der „Start-Up Ecke“ über innovative Lösungen zur Arbeitserleichterung informieren. Besonderes Highlight war die Verleihung des Lyreco-Nachhaltigkeitspreises.

Attraktives Forum

„Wir freuen uns sehr, dass wir so viele interessierte Besucher in München begrüßen konnten", betonte Geschäftsführer Marc Gebauer. Die Neugestaltung des Veranstaltungskonzeptes habe sich gelohnt. Die ungewöhnliche Kulisse und das neue Rahmenprogramm hätten den Lieferantenmarkt perfekt ergänzt und es sei gelungen, zusammen mit den Partnern ein attraktives Forum für informative Fachgespräche zu schaffen.“ Die zweite „Lyreco Live!“-Kundenveranstaltung findet am 7. Oktober im Erlebniszoo Hannover statt.

Kontakt: www.lyreco-live.de/2014, www.lyreco.de

Verwandte Themen
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter
Bei einer Veranstaltung in den Räumlichkeiten der ekom21 in Gießen informierten sich am 28. November rund 50 Entscheider von Schulämtern und Schulabteilungen aus 24 hessischen Kreisen. (c.) Rednet
Rednet stattet hessische Schulen bis 2021 aus weiter