BusinessPartner PBS

Lyreco-Messe mit 200 Besuchern

  • 22.09.2014
  • Handel
  • Werner Stark

Unter dem Motto „Simplify life at work“ hatte Lyreco Deutschland seine Kunden am vergangenen Dienstag zum ersten Termin der jährlich stattfindenden Veranstaltung „Lyreco Live!“ nach München eingeladen.

„Simplify life at work“: Lyreco-Messe in München
„Simplify life at work“: Lyreco-Messe in München

Nahezu 200 Besucher nutzten die Gelegenheit, sich über interessante Produktangebote, Trends und nützliche Anwendungsbeispiele für den Büroalltag zu informieren. Als ehemaliger Industriekomplex mit teils denkmalgeschützten Bauwerken bot das Kesselhaus in München eine beeindruckende Kulisse, in der Lyreco seinen Kunden und Interessenten ein informatives Programm mit vielen Neuheiten präsentierte: So stellten die 31 Markenhersteller aus dem Bürobedarf- und Arbeitsschutzbereich in diesem Jahr nicht nur die bei Lyreco aktuell verfügbaren Produkte vor, sondern auch einige der Neuheiten, die im Hauptkatalog 2015 gelistet werden. Darüber hinaus konnten sich die Besucher in der „Start-Up Ecke“ über innovative Lösungen zur Arbeitserleichterung informieren. Besonderes Highlight war die Verleihung des Lyreco-Nachhaltigkeitspreises.

Attraktives Forum

„Wir freuen uns sehr, dass wir so viele interessierte Besucher in München begrüßen konnten", betonte Geschäftsführer Marc Gebauer. Die Neugestaltung des Veranstaltungskonzeptes habe sich gelohnt. Die ungewöhnliche Kulisse und das neue Rahmenprogramm hätten den Lieferantenmarkt perfekt ergänzt und es sei gelungen, zusammen mit den Partnern ein attraktives Forum für informative Fachgespräche zu schaffen.“ Die zweite „Lyreco Live!“-Kundenveranstaltung findet am 7. Oktober im Erlebniszoo Hannover statt.

Kontakt: www.lyreco-live.de/2014, www.lyreco.de

Verwandte Themen
Holger Rosa, Projektleiter Büroprint beim Büroring
Büroring schließt strategische Partnerschaft mit Infominds weiter
Udo Böttcher, Geschäftsführer von Büromarkt Böttcher, hat neben der Logistik auch in seinen mobilen Shop investiert.
Büromarkt Böttcher investiert weiter in Wachstum weiter
Dr. Benedikt Erdmann: „Wir wachsen im PBS-Bereich, weil unsere Mitglieder insgesamt ein gutes Geschäft machen und nach meiner Beobachtung besser abschneiden als der Markt."
Soennecken zeigt sich zuversichtlich weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter