BusinessPartner PBS

Lyreco-Messe mit 200 Besuchern

  • 22.09.2014
  • Handel
  • Werner Stark

Unter dem Motto „Simplify life at work“ hatte Lyreco Deutschland seine Kunden am vergangenen Dienstag zum ersten Termin der jährlich stattfindenden Veranstaltung „Lyreco Live!“ nach München eingeladen.

„Simplify life at work“: Lyreco-Messe in München
„Simplify life at work“: Lyreco-Messe in München

Nahezu 200 Besucher nutzten die Gelegenheit, sich über interessante Produktangebote, Trends und nützliche Anwendungsbeispiele für den Büroalltag zu informieren. Als ehemaliger Industriekomplex mit teils denkmalgeschützten Bauwerken bot das Kesselhaus in München eine beeindruckende Kulisse, in der Lyreco seinen Kunden und Interessenten ein informatives Programm mit vielen Neuheiten präsentierte: So stellten die 31 Markenhersteller aus dem Bürobedarf- und Arbeitsschutzbereich in diesem Jahr nicht nur die bei Lyreco aktuell verfügbaren Produkte vor, sondern auch einige der Neuheiten, die im Hauptkatalog 2015 gelistet werden. Darüber hinaus konnten sich die Besucher in der „Start-Up Ecke“ über innovative Lösungen zur Arbeitserleichterung informieren. Besonderes Highlight war die Verleihung des Lyreco-Nachhaltigkeitspreises.

Attraktives Forum

„Wir freuen uns sehr, dass wir so viele interessierte Besucher in München begrüßen konnten", betonte Geschäftsführer Marc Gebauer. Die Neugestaltung des Veranstaltungskonzeptes habe sich gelohnt. Die ungewöhnliche Kulisse und das neue Rahmenprogramm hätten den Lieferantenmarkt perfekt ergänzt und es sei gelungen, zusammen mit den Partnern ein attraktives Forum für informative Fachgespräche zu schaffen.“ Die zweite „Lyreco Live!“-Kundenveranstaltung findet am 7. Oktober im Erlebniszoo Hannover statt.

Kontakt: www.lyreco-live.de/2014, www.lyreco.de

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter