BusinessPartner PBS

Lyreco-Messe mit 200 Besuchern

  • 22.09.2014
  • Handel
  • Werner Stark

Unter dem Motto „Simplify life at work“ hatte Lyreco Deutschland seine Kunden am vergangenen Dienstag zum ersten Termin der jährlich stattfindenden Veranstaltung „Lyreco Live!“ nach München eingeladen.

„Simplify life at work“: Lyreco-Messe in München
„Simplify life at work“: Lyreco-Messe in München

Nahezu 200 Besucher nutzten die Gelegenheit, sich über interessante Produktangebote, Trends und nützliche Anwendungsbeispiele für den Büroalltag zu informieren. Als ehemaliger Industriekomplex mit teils denkmalgeschützten Bauwerken bot das Kesselhaus in München eine beeindruckende Kulisse, in der Lyreco seinen Kunden und Interessenten ein informatives Programm mit vielen Neuheiten präsentierte: So stellten die 31 Markenhersteller aus dem Bürobedarf- und Arbeitsschutzbereich in diesem Jahr nicht nur die bei Lyreco aktuell verfügbaren Produkte vor, sondern auch einige der Neuheiten, die im Hauptkatalog 2015 gelistet werden. Darüber hinaus konnten sich die Besucher in der „Start-Up Ecke“ über innovative Lösungen zur Arbeitserleichterung informieren. Besonderes Highlight war die Verleihung des Lyreco-Nachhaltigkeitspreises.

Attraktives Forum

„Wir freuen uns sehr, dass wir so viele interessierte Besucher in München begrüßen konnten", betonte Geschäftsführer Marc Gebauer. Die Neugestaltung des Veranstaltungskonzeptes habe sich gelohnt. Die ungewöhnliche Kulisse und das neue Rahmenprogramm hätten den Lieferantenmarkt perfekt ergänzt und es sei gelungen, zusammen mit den Partnern ein attraktives Forum für informative Fachgespräche zu schaffen.“ Die zweite „Lyreco Live!“-Kundenveranstaltung findet am 7. Oktober im Erlebniszoo Hannover statt.

Kontakt: www.lyreco-live.de/2014, www.lyreco.de

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter