BusinessPartner PBS

Druckerfachmann.de mit neuer Vertriebsspitze

  • 22.10.2007
  • Handel
  • Werner Stark

Seit Anfang Oktober liegt die Vertriebsleitung des Berliner Spezialisten für Druck- und Kopiersysteme in den Händen zweier langjähriger Mitarbeiterinnen.

Doreen Maaß verantwortet dabei das deutschlandweite Volumen-Business und steuert insbesondere die Vertriebskanäle Online-Shop und Telesales. Zusätzlich ist sie für die aktive Beteiligung an den Partnerprogrammen der Hersteller zuständig. Ingrid Dypa leitet den Vertrieb im Value- und Solutions-Business. In der neuen Funktion führt sie hauptsächlich die Account- und Key-Account-Manager des bundesweit aktiven Spezialisten für Druck- und Kopiersysteme. Die strategische Ausrichtung des Vertriebs bleibt weiterhin in der Hand von Firmengründer und Vorstandschef Heino Deubner. Dem Führungswechsel vorausgegangen war die Trennung vom bisherigen Vertriebsdirektor Ralf Wolter. Die 1998 gegründete Druckerfachmann.de AG realisierte im vergangenen Jahr mit 70 Mitarbeitern einen Umsatz von 18,2 Millionen Euro.

Kontakt: www.druckerfachmann.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter