BusinessPartner PBS

Staples zelebriert Lieferanten-Awards

Auf der am vergangenen Freitag im Phantasialand in Brühl ausgerichteten Kick-off-Veranstaltung von Staples Deutschland wurden die besten Lieferantenpartner 2014 ausgezeichnet.

Im Anschluss an die Lieferanten-Messe wurde im showträchtigen Rahmen die Übergabe der Lieferanten-Awards zelebriert. Die Preise wurden in vier ausgewählten Kategorien über alle Vertriebskanäle hinweg an die besten Lieferpartner vergeben. Nominiert waren in jeder Kategorie drei Lieferanten, die im vergangenen Jahr durch besondere Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hatten. Den Corporate Social Responsibility (CSR) Award, mit dem Lieferanten geehrt werden, deren Geschäftsphilosophie sich durch besonders verantwortungsvolles unternehmerisches Handeln auszeichnet, erhielt UHU. Den Supply Chain Award, bei dem die Erfüllung hoher Standards bei der Warenversorgung honoriert wird, konnte Herma in Empfang nehmen. Über den Innovation Award, mit dem besonders einfallsreiche Produktneuheiten ausgezeichnet werden, konnte sich Durable freuen. Der Best Performance Award und damit der Preis für den Lieferanten, der den Umsatz 2014 besonders deutlich steigern konnte, ging an Really Useful Box.

Kontakt: www.staples.com

Verwandte Themen
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter
Bei Fellowes Brands wird John Watson die Leitung in Europa übernehmen.
John Watson neuer Europa-Chef bei Fellowes weiter