Soennecken bietet neue Themenflyer
- 23.03.2012
- Handel
- Werner Stark
Diese sollen den Händlern eine gezielte Kundenansprache ermöglichen. Während der Flyer „Bestens versorgt“ die Warengruppe „Nützliches“ bewirbt, konzentriert sich der Flyer „Bestens versandt“ auf das Thema „Verpacken und Versenden“. Mit der Warengruppe „Nützliches“ können die Händler ihren Kunden ein umfangreiches Produktsortiment anbieten, das über den allgemeinen Bürobedarf hinaus geht. Der Themenflyer „Bestens versorgt“ soll als Hilfsmittel dienen, um zusätzliche Umsätze zu generieren. Auf 16 Seiten wird ein Auszug aus den Themengebieten Konferenz, Hygiene und Reinigung präsentiert. Zusätzliche Tipps und Ratschläge sollen den Kunden bei der Kaufentscheidung helfen.
Die zweite Ausgabe „Bestens versorgt“-Flyer wird im August erscheinen und soll die Aufmerksamkeit auf Themengebiete wie Müllentsorgung und Leuchtmittel lenken. Mit dem Themenflyer „Bestens versandt“ sollen die Soennecken-Mitglieder ihre Kompetenz rund um das Thema „Verpacken und Versenden“ zeigen können, vom Umschlag bis hin zur Adressierung. Durch den stetig steigenden Internethandel bliebe der Bedarf an Versandverpackungen hoch, umweltfreundliche und nachhaltige Produkte rückten dabei immer mehr in den Fokus, so die Info aus Overath.
Kontakt: www.soennecken.de,