BusinessPartner PBS

Zweiter Quality-Office-Fachhändler zertifiziert

  • 23.03.2012
  • Handel
  • Jörg Müllers

Das Handelshaus Objects Nickel/Fett mit Sitz in Bad Segeberg wurde am 5. März als zweites Unternehmen mit dem neuen Qualitätszeichen für den Büroeinrichtungsfachhandel ausgezeichnet.

„Objects punktet über eine qualifizierte, ganzheitliche Beratung und Planung im engen Kontakt mit dem Kunden“, lautet das Fazit des Qualitätsforum Büroeinrichtungen nach der abschließenden Vor-Ort-Prüfung. Das Unternehmen kombiniert eigene Kompetenz mit Leistungen aus einem etablierten Netzwerk. Damit sind die insgesamt fünf Objects-Mitarbeiter in der Lage, ein breites Leistungsportfolio von der klassischen Büroeinrichtung bis hin zu individuellen Lösungen für Hotel, Ladenbau und Praxiseinrichtungen abzudecken. Bereits am 23. Januar 2012 wurde – wie berichtet – Beck Objekteinrichtungen aus Essen als erstes Unternehmen als Quality-Office-Fachhändler ausgezeichnet. Weitere Zertifizierungen sind in Vorbereitung.

Kontakt: www.objects.sh, www.quality-office.org

Verwandte Themen
Holger Rosa, Projektleiter Büroprint beim Büroring gemeinsam mit Infominds-Berater Frank Lenz, der für den Vertrieb der Software in Deutschland zuständig ist.
Büroring schließt strategische Partnerschaft mit Infominds weiter
Udo Böttcher, Geschäftsführer von Büromarkt Böttcher, hat neben der Logistik auch in seinen mobilen Shop investiert.
Büromarkt Böttcher investiert weiter in Wachstum weiter
Dr. Benedikt Erdmann: „Wir wachsen im PBS-Bereich, weil unsere Mitglieder insgesamt ein gutes Geschäft machen und nach meiner Beobachtung besser abschneiden als der Markt."
Soennecken zeigt sich zuversichtlich weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter