BusinessPartner PBS
Anfang April startet eine umfangreiche Neukunden-Gewinnungskampagne für Calipage-Mitglieder.
Anfang April startet eine umfangreiche Neukunden-Gewinnungskampagne für Calipage-Mitglieder.

Neukundengewinnung: Calipage startet umfangreiche Mailing-Kampagne

Am 12. April startet die „Calipage Superpromotion 2016“ mit der Versendung von 50 000 Mailings. Zielsetzung ist die Gewinnung von Neukunden sowie die Generierung von E-Mail-Kontaktadressen potenzieller Interessenten/Kunden für die Mitglieder der Händlergruppe Calipage.

Bei der „Superpromotion“ handelt es sich um eine mehrstufige Kampagne, die über die Anzahl der Werbeanstöße die Responsequote gegenüber klassischen Mailings deutlich übertreffen soll. Basis ist ein Werbeanstoß-Konzept, das die Reaktion der Empfänger auswertet und bei Nichtreaktion (keine Bestellung) einen weiteren koordinierten Werbeanstoß auslöst.

Die Promotion richtet sich dabei ausschließlich an Neukunden. Es werden Unternehmen von zehn bis 100 Mitarbeiter nach Branche selektiert angesprochen. Die gewerblichen Endverbraucher-Adressen Anzahl beträgt rund 50 000. Die „Superpromotion“ besteht aus sechs Schritten. Im ersten erfolgt die erste Aussendung an etwa 12 000 Adressen (drei mal 4000) bundesweit. Es werden drei unterschiedliche Mailings versendet; jedes unterscheidet sich in Motivgestaltung und Angebotsprodukten. Über das Mailing können auch Werbemittel abgerufen werden wie Hauptkatalog, Imagebroschüre, Geschenk „Cali Männchen“ bei Bestellung, „Gute Laune Taler“ sowie die „Calipage-Musterbox“ für 0,99 Euro und einiges mehr.

Kontakt: www.calipage.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Der memo Nachhaltigkeitsbericht 2017/18 steht ganz im Zeichen von Logistik und der Mobilität.
memo präsentiert Nachhaltigkeitsbericht weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter