BusinessPartner PBS
Anfang April startet eine umfangreiche Neukunden-Gewinnungskampagne für Calipage-Mitglieder.
Anfang April startet eine umfangreiche Neukunden-Gewinnungskampagne für Calipage-Mitglieder.

Neukundengewinnung: Calipage startet umfangreiche Mailing-Kampagne

Am 12. April startet die „Calipage Superpromotion 2016“ mit der Versendung von 50 000 Mailings. Zielsetzung ist die Gewinnung von Neukunden sowie die Generierung von E-Mail-Kontaktadressen potenzieller Interessenten/Kunden für die Mitglieder der Händlergruppe Calipage.

Bei der „Superpromotion“ handelt es sich um eine mehrstufige Kampagne, die über die Anzahl der Werbeanstöße die Responsequote gegenüber klassischen Mailings deutlich übertreffen soll. Basis ist ein Werbeanstoß-Konzept, das die Reaktion der Empfänger auswertet und bei Nichtreaktion (keine Bestellung) einen weiteren koordinierten Werbeanstoß auslöst.

Die Promotion richtet sich dabei ausschließlich an Neukunden. Es werden Unternehmen von zehn bis 100 Mitarbeiter nach Branche selektiert angesprochen. Die gewerblichen Endverbraucher-Adressen Anzahl beträgt rund 50 000. Die „Superpromotion“ besteht aus sechs Schritten. Im ersten erfolgt die erste Aussendung an etwa 12 000 Adressen (drei mal 4000) bundesweit. Es werden drei unterschiedliche Mailings versendet; jedes unterscheidet sich in Motivgestaltung und Angebotsprodukten. Über das Mailing können auch Werbemittel abgerufen werden wie Hauptkatalog, Imagebroschüre, Geschenk „Cali Männchen“ bei Bestellung, „Gute Laune Taler“ sowie die „Calipage-Musterbox“ für 0,99 Euro und einiges mehr.

Kontakt: www.calipage.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Nach acht Veranstaltungen schließt die Insights-X ihre Tore (Bild: Spielwarenmesse eG / Foto: Alex Schelbert)
Insights-X wird eingestellt weiter