Neukundengewinnung: Calipage startet umfangreiche Mailing-Kampagne
- 23.03.2016
- Handel
- red.
Bei der „Superpromotion“ handelt es sich um eine mehrstufige Kampagne, die über die Anzahl der Werbeanstöße die Responsequote gegenüber klassischen Mailings deutlich übertreffen soll. Basis ist ein Werbeanstoß-Konzept, das die Reaktion der Empfänger auswertet und bei Nichtreaktion (keine Bestellung) einen weiteren koordinierten Werbeanstoß auslöst.
Die Promotion richtet sich dabei ausschließlich an Neukunden. Es werden Unternehmen von zehn bis 100 Mitarbeiter nach Branche selektiert angesprochen. Die gewerblichen Endverbraucher-Adressen Anzahl beträgt rund 50 000. Die „Superpromotion“ besteht aus sechs Schritten. Im ersten erfolgt die erste Aussendung an etwa 12 000 Adressen (drei mal 4000) bundesweit. Es werden drei unterschiedliche Mailings versendet; jedes unterscheidet sich in Motivgestaltung und Angebotsprodukten. Über das Mailing können auch Werbemittel abgerufen werden wie Hauptkatalog, Imagebroschüre, Geschenk „Cali Männchen“ bei Bestellung, „Gute Laune Taler“ sowie die „Calipage-Musterbox“ für 0,99 Euro und einiges mehr.
Kontakt: www.calipage.de