BusinessPartner PBS
Anfang April startet eine umfangreiche Neukunden-Gewinnungskampagne für Calipage-Mitglieder.
Anfang April startet eine umfangreiche Neukunden-Gewinnungskampagne für Calipage-Mitglieder.

Neukundengewinnung: Calipage startet umfangreiche Mailing-Kampagne

Am 12. April startet die „Calipage Superpromotion 2016“ mit der Versendung von 50 000 Mailings. Zielsetzung ist die Gewinnung von Neukunden sowie die Generierung von E-Mail-Kontaktadressen potenzieller Interessenten/Kunden für die Mitglieder der Händlergruppe Calipage.

Bei der „Superpromotion“ handelt es sich um eine mehrstufige Kampagne, die über die Anzahl der Werbeanstöße die Responsequote gegenüber klassischen Mailings deutlich übertreffen soll. Basis ist ein Werbeanstoß-Konzept, das die Reaktion der Empfänger auswertet und bei Nichtreaktion (keine Bestellung) einen weiteren koordinierten Werbeanstoß auslöst.

Die Promotion richtet sich dabei ausschließlich an Neukunden. Es werden Unternehmen von zehn bis 100 Mitarbeiter nach Branche selektiert angesprochen. Die gewerblichen Endverbraucher-Adressen Anzahl beträgt rund 50 000. Die „Superpromotion“ besteht aus sechs Schritten. Im ersten erfolgt die erste Aussendung an etwa 12 000 Adressen (drei mal 4000) bundesweit. Es werden drei unterschiedliche Mailings versendet; jedes unterscheidet sich in Motivgestaltung und Angebotsprodukten. Über das Mailing können auch Werbemittel abgerufen werden wie Hauptkatalog, Imagebroschüre, Geschenk „Cali Männchen“ bei Bestellung, „Gute Laune Taler“ sowie die „Calipage-Musterbox“ für 0,99 Euro und einiges mehr.

Kontakt: www.calipage.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Die Geschäftsführer der operativen Unternehmen der Compass Gruppe trafen sich auch in diesem Jahr wieder zur Unternehmertagung auf Mallorca.
Compass Gruppe tagt auf Mallorca weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter
Der persönliche Kontakt zählt: Saueracker veranstaltet am 23. November ein VIP-Event.
Saueracker veranstaltet VIP-Event weiter
Google erinnert mit seiner „Doodle“ genannten Verfremdung des eigenen Logos an die Erfindung des Lochers vor 131 Jahren.
Google feiert Friedrich Soenneckens Erfindung weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Bechtle Konzernzentrale in Neckarsulm
Bechtle profitiert von E-Commerce-Wachstum weiter