BusinessPartner PBS
Anfang April startet eine umfangreiche Neukunden-Gewinnungskampagne für Calipage-Mitglieder.
Anfang April startet eine umfangreiche Neukunden-Gewinnungskampagne für Calipage-Mitglieder.

Neukundengewinnung: Calipage startet umfangreiche Mailing-Kampagne

Am 12. April startet die „Calipage Superpromotion 2016“ mit der Versendung von 50 000 Mailings. Zielsetzung ist die Gewinnung von Neukunden sowie die Generierung von E-Mail-Kontaktadressen potenzieller Interessenten/Kunden für die Mitglieder der Händlergruppe Calipage.

Bei der „Superpromotion“ handelt es sich um eine mehrstufige Kampagne, die über die Anzahl der Werbeanstöße die Responsequote gegenüber klassischen Mailings deutlich übertreffen soll. Basis ist ein Werbeanstoß-Konzept, das die Reaktion der Empfänger auswertet und bei Nichtreaktion (keine Bestellung) einen weiteren koordinierten Werbeanstoß auslöst.

Die Promotion richtet sich dabei ausschließlich an Neukunden. Es werden Unternehmen von zehn bis 100 Mitarbeiter nach Branche selektiert angesprochen. Die gewerblichen Endverbraucher-Adressen Anzahl beträgt rund 50 000. Die „Superpromotion“ besteht aus sechs Schritten. Im ersten erfolgt die erste Aussendung an etwa 12 000 Adressen (drei mal 4000) bundesweit. Es werden drei unterschiedliche Mailings versendet; jedes unterscheidet sich in Motivgestaltung und Angebotsprodukten. Über das Mailing können auch Werbemittel abgerufen werden wie Hauptkatalog, Imagebroschüre, Geschenk „Cali Männchen“ bei Bestellung, „Gute Laune Taler“ sowie die „Calipage-Musterbox“ für 0,99 Euro und einiges mehr.

Kontakt: www.calipage.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter