BusinessPartner PBS

Real gliedert 27 Märkte aus

  • 23.06.2008
  • Handel
  • Jörg Müllers

Die Handelskette Real will bis Ende kommenden Jahres neue Betreiber für 27 ihrer Märkte finden. Zu diesem Zweck wurden die betroffenen Märkte bereits in eine neue Gesellschaft ausgegliedert.

In den vergangenen Monaten hatte Real bereits neun Märkte an andere Handelsunternehmen abgegeben. Die Mitarbeiter seinen bisher in allen Fällen von den neuen Betreibern übernommen worden. Die Ausgliederung ist Teil eines Sanierungskonzepts, mit dessen Hilfe die Metro-Tochter aus der Verlustzone herausgeführt werden soll.

Kontakt: www.real.de

Verwandte Themen
Highlight auf dem duo-Unternehmerforum in Berlin: die duo-Geschäftsführer Gabriele Lubasch und Thorsten Paedelt überreichen Peter Maffay den "duo-Award 2017" für die Tabalugastiftung
Unternehmerforum mit neuen Rekordwerten weiter
Bei der Eröffnung (von links): Jasmin Höck (Mitarbeiterin ckw), Markus Schlaffner (Geschäftsführer ckw), Dr. Christian Hümmer (Fraktionsvorsitzender im Traunsteiner Stadtrat), Christian Kegel (Oberbürgermeister Traunstein), Lukas Stadler (Geschäftsführer
Soennecken-Mitglied ckw Computer stellt sich breiter auf weiter
Werner Sopper ist verstorben.
Werner Sopper ist gestorben weiter
Aline Beckmann-Kaiser (Leiterin Verkauf Innendienst, links), Norbert Laquer (Leiter Marketing und Vertrieb, Mitte) und Britta Oßwald-Höhmann (Projektmanagerin), die die Auszeichnung entgegen nahmen. (Bild: forum! GmbH) 
Soldan zum Kundenchampion gekürt weiter
Barbara Weitzel, Vorstand der Rednet AG
IT-Ausstatter Rednet wächst weiter weiter
Frank Eismann
Winwin-Gruppe auf gutem Kurs weiter