BusinessPartner PBS
Ausschnitt aus dem jüngsten Newsletter von Staples: Aktenvernichtersortiment im Fokus
Ausschnitt aus dem jüngsten Newsletter von Staples: Aktenvernichtersortiment im Fokus

Aktuelle Aktion: Staples dreht erneut an der Preisspirale

Staples in Deutschland setzt nach wie vor auf Preisaktionen. In seiner jüngsten Aktion werden Aktenvernichter durchgehend mit 20 Prozent Rabatt beworben.

Die Angebote betreffen mehr als 30 Modelle der Hersteller Rexel, Fellowes und Genie ebenso wie von Ideal und HSM sowie von der Eigenmarke „Staples“. Die Aktion reicht dabei vom Preiseinstiegssegement, einem Aktenvernichter von Genie für rund 20 Euro ohne Mehrwertsteuer, bis zu einem HSM-Modell der „Securio“-Serie für rund 900 Euro. Die Aktion hat Staples auf zwei Tage limitiert. Außerdem belohnt Staples derzeit große Warenkörbe ab 139 Euro: Der Besteller erhält bei solchen Bestellungen nach Eingabe eines Aktionscodes ein „Wanderset“ aus Rucksack, Trinkflasche, zwei Wanderstöcken und einer Taschenlampe.

Kontakt: www.staples.de 

Verwandte Themen
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Trotz der angespannten Weltlage und der gesamtwirtschaftlichen Eintrübung zeigt sich der Bitkom-ifo-Digitalindex robust und steigt im März um 4,8 Punkte auf nun 6,4 Punkte. (Bild: Bitkom)
Digitalwirtschaft wieder optimistischer weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter