BusinessPartner PBS

Gebauer neuer Lyreco-Geschäftsführer

  • 23.09.2011
  • Handel
  • Michael Smith

Marc Gebauer ist neuer Geschäftsführer von Lyreco Deutschland. Der 42-Jährige wird nach einer kurzen Übergabephase Mitte November die Verantwortung für das nationale Geschäft übernehmen.

Marc Gebauer ist neuer Geschäftsführer von Lyreco Deutschland.
Marc Gebauer ist neuer Geschäftsführer von Lyreco Deutschland.

Gebauer folgt auf Eugène Sterken, der Ende August angekündigt hatte, das Unternehmen zum Jahresende zu verlassen und als Chief Commercial Officer in den Vorstand von Royal Ahrend in den Niederlanden zu wechseln.

Der diplomierte Betriebswirt Gebauer hatte seinen beruflichen Werdegang in der Bürobedarfsbranche beim Selbstklebespezialisten Herma begonnen, bevor er 2002 zu Lyreco wechselte. Bei Lyreco hat er in den vergangenen zehn Jahren in verschiedensten Vertriebsleitungsfunktionen maßgeblich zum Wachstumskurs von Lyreco in Deutschland beigetragen. Zuletzt war er als Corporate Account Director für das nationale Key-Account und Konzernkundengeschäft verantwortlich.

„Mit dieser internen Besetzung haben wir die ideale Vorraussetzung geschaffen, den eingeschlagenen Wachstumskurs kontinuierlich fortzusetzen“, ist Steve Law, CEO Lyreco Group, überzeugt. „Ich bin sicher, dass Marc mit seinen umfassenden Branchenkenntnissen und seinen bewiesenen Führungsqualitäten unser Geschäft weiter erfolgreich ausbauen wird“.

Kontakt: www.lyreco.de

Verwandte Themen
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter