BusinessPartner PBS

Blankenhorn verstärkt Staples Advantage

  • 23.09.2013
  • Handel
  • Werner Stark

Bereits seit Anfang Juli hat Staples Advantage Deutschland mit Sitz in Stuttgart mit Andreas Blankenhorn einen neuen Sales Director für das Großkundengeschäft. Er war zuvor für Lyreco aktiv.

Blankenhorn leitet den Vertriebsbereich SBA (Staples Business Advantage) und steht somit gemeinsam mit Lars Andres (verantwortlich für die Enterprise Accounts) an der Spitze des B2B-Vertriebs von Staples in Deutschland. Für diese herausfordernde Aufgabe bringt der Diplom-Betriebswirt Andreas Blankenhorn beste Voraussetzungen mit, so die Firmeninfo. Er kann dabei auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Handel zurückblicken, davon 16 Jahre im B2B-Umfeld und die letzten zehn Jahre in der Bürobedarfsbranche bei Lyreco. In den vergangenen Jahren hatte er dort unterschiedliche Funktionen in den Bereichen Einkauf, Category Management, Marketing und Vertrieb inne. Den Schwerpunkt seiner vertrieblichen Aufgaben im Bereich SBA von Staples Advantage sieht er im Ausbau des Marktanteils und der gezielten Bearbeitung der regionalen und nationalen mittelständischen Unternehmen mit mindestens 20 Büroarbeitsplätzen. Dafür stehen derzeit deutschlandweit mehr als 120 Mitarbeiter zu Verfügung, Tendenz steigend.

Kontakt: www.staplesadvantage.de

Verwandte Themen
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter