BusinessPartner PBS

Blankenhorn verstärkt Staples Advantage

  • 23.09.2013
  • Handel
  • Werner Stark

Bereits seit Anfang Juli hat Staples Advantage Deutschland mit Sitz in Stuttgart mit Andreas Blankenhorn einen neuen Sales Director für das Großkundengeschäft. Er war zuvor für Lyreco aktiv.

Blankenhorn leitet den Vertriebsbereich SBA (Staples Business Advantage) und steht somit gemeinsam mit Lars Andres (verantwortlich für die Enterprise Accounts) an der Spitze des B2B-Vertriebs von Staples in Deutschland. Für diese herausfordernde Aufgabe bringt der Diplom-Betriebswirt Andreas Blankenhorn beste Voraussetzungen mit, so die Firmeninfo. Er kann dabei auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Handel zurückblicken, davon 16 Jahre im B2B-Umfeld und die letzten zehn Jahre in der Bürobedarfsbranche bei Lyreco. In den vergangenen Jahren hatte er dort unterschiedliche Funktionen in den Bereichen Einkauf, Category Management, Marketing und Vertrieb inne. Den Schwerpunkt seiner vertrieblichen Aufgaben im Bereich SBA von Staples Advantage sieht er im Ausbau des Marktanteils und der gezielten Bearbeitung der regionalen und nationalen mittelständischen Unternehmen mit mindestens 20 Büroarbeitsplätzen. Dafür stehen derzeit deutschlandweit mehr als 120 Mitarbeiter zu Verfügung, Tendenz steigend.

Kontakt: www.staplesadvantage.de

Verwandte Themen
Die Drogeriemarktkette dm meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016/2017 steigende Umsätze. (Bild: dm)
Erfolgreiches Geschäftsjahr für dm weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter