Büroprofi-Hauptkatalog kommt
- 23.09.2014
- Handel
- Werner Stark
Unter dem Motto „der profi fürs büro persönlich & online“ präsentiert sich der neue Katalog 2015 mit einer klaren Werbebotschaft in Kombination mit dem markanten, wieder erkennbaren Katalogmotiv. Die Endkunden der büroprofi-Partner sollen dabei von dem über 15 000 Artikel umfassenden Katalogsortiment, dem 24-Stunden-Lieferservice des Alka-Distributionscenters in Ahlten und der Kompetenz des Händlers vor Ort profitieren können.
Das Katalogmotiv wird durch die individuellen Kampagne-Motive der Händler sowie deren persönliche Bekanntheit in der jeweiligen Region getragen. Durch den Slogan „persönlich & online“ und die Darstellung der wichtigsten Dienstleistungen auf der Rückseite sollen die Stärken des Fachhandels herausgestellt werden. Holger Höltge: „Das individuelle Motiv ist die größte Chance des Händlers, die Wiedererkennung und seine Bekanntheit in der Region zu nutzen und zu erhöhen. Die büroprofi-Kampagne spricht gezielt die emotionale Ebene bei der Kunden-Lieferantenbeziehung an. Die Vorteile des Fachhandels gegenüber Global-Player und reinen Internethändlern wird durch die Gestaltung und den Slogan herausgestellt. Wir empfehlen jedem Mitglied diese verstärkende Wirkung der individuellen Kampagne für sein Unternehmensimage zu nutzen. Natürlich gibt es auch ein Standardmotiv für die Mitglieder, die einen neutraleren Marktauftritt wünschen.“ Der neue Katalog kann beim Systemgeber Alka bestellt werden. Bei der Gestaltung der individuellen Cover-Motive unterstützt die büroprofi-Systemzentrale.
Kontakt: www.bueroprofi-deutschland.de