BusinessPartner PBS

Büroprofi-Hauptkatalog kommt

  • 23.09.2014
  • Handel
  • Werner Stark

Der neue Hauptkatalog wird im November erscheinen und somit pünktlich zum Jahresendgeschäft den Mitgliedern der büroprofi-Händlergruppe zur Verfügung stehen.

Unter dem Motto „der profi fürs büro persönlich & online“ präsentiert sich der neue Katalog 2015 mit einer klaren Werbebotschaft in Kombination mit dem markanten, wieder erkennbaren Katalogmotiv. Die Endkunden der büroprofi-Partner sollen dabei von dem über 15 000 Artikel umfassenden Katalogsortiment, dem 24-Stunden-Lieferservice des Alka-Distributionscenters in Ahlten und der Kompetenz des Händlers vor Ort profitieren können.

Das Katalogmotiv wird durch die individuellen Kampagne-Motive der Händler sowie deren persönliche Bekanntheit in der jeweiligen Region getragen. Durch den Slogan „persönlich & online“ und die Darstellung der wichtigsten Dienstleistungen auf der Rückseite sollen die Stärken des Fachhandels herausgestellt werden. Holger Höltge: „Das individuelle Motiv ist die größte Chance des Händlers, die Wiedererkennung und seine Bekanntheit in der Region zu nutzen und zu erhöhen. Die büroprofi-Kampagne spricht gezielt die emotionale Ebene bei der Kunden-Lieferantenbeziehung an. Die Vorteile des Fachhandels gegenüber Global-Player und reinen Internethändlern wird durch die Gestaltung und den Slogan herausgestellt. Wir empfehlen jedem Mitglied diese verstärkende Wirkung der individuellen Kampagne für sein Unternehmensimage zu nutzen. Natürlich gibt es auch ein Standardmotiv für die Mitglieder, die einen neutraleren Marktauftritt wünschen.“ Der neue Katalog kann beim Systemgeber Alka bestellt werden. Bei der Gestaltung der individuellen Cover-Motive unterstützt die büroprofi-Systemzentrale.

Kontakt: www.bueroprofi-deutschland.de

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter