BusinessPartner PBS

Bodenmann verlässt Thalia

Wie die Thalia Holding meldet, steigt der 50-jährige Jürg Bodenmann zum Jahresende auf eigenen Wunsch aus der Geschäftsführung der Buchhandelskette aus, die er seit Anfang 2005 innehatte.

Brancheninformationen zufolge plane er aber weiter als Berater für die Thalia-Gruppe tätig zu sein und gehört auch künftig dem Verwaltungsrat von Thalia Schweiz an. Bodenmann zeichnete verantwortlich für die Bereiche Marketing, Einkauf und Logistik. Die Logistik geht in die Verantwortung von Hinrich Tode über; über das Marketing waltet künftig Gondrom-Geschäftsführer Michael Wetzel, 48. Der 42-jährige Tom Kirsch, Geschäftsführer Buch & Kunst, kümmert sich künftig um den Einkauf. Ab Januar 2008 werden Kirsch und Wetzel Geschäftsführer der Thalia Service GmbH.

Kontakt: www.douglas-holding.de

Verwandte Themen
Printus modernisiert derzeit seine Unternehmenssoftware. (Bild: Printus)
Auch Printus setzt auf SAP weiter
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter
memo Möbelkatalog 2018: viele Anregungen für ein „grünes Büro“ Bild: Titelbild memo Möbelkatalog 2018
memo forciert Bereich Büroeinrichtung weiter
Auch in Zukunft setzt Kaiser+Kraft weiterhin verstärkt auf nachhaltiges Wirtschaften.
Kaiser+Kraft setzt ganz auf Klimaneutralität weiter
Soennecken veranstaltet „Musterevent“ im März
Soennecken lädt Mitglieder zu „Musterevent“ weiter
Ralph Warmbold
Ralph Warmbold sieht Digitalisierung als Wachstumstreiber weiter