BusinessPartner PBS

Bodenmann verlässt Thalia

Wie die Thalia Holding meldet, steigt der 50-jährige Jürg Bodenmann zum Jahresende auf eigenen Wunsch aus der Geschäftsführung der Buchhandelskette aus, die er seit Anfang 2005 innehatte.

Brancheninformationen zufolge plane er aber weiter als Berater für die Thalia-Gruppe tätig zu sein und gehört auch künftig dem Verwaltungsrat von Thalia Schweiz an. Bodenmann zeichnete verantwortlich für die Bereiche Marketing, Einkauf und Logistik. Die Logistik geht in die Verantwortung von Hinrich Tode über; über das Marketing waltet künftig Gondrom-Geschäftsführer Michael Wetzel, 48. Der 42-jährige Tom Kirsch, Geschäftsführer Buch & Kunst, kümmert sich künftig um den Einkauf. Ab Januar 2008 werden Kirsch und Wetzel Geschäftsführer der Thalia Service GmbH.

Kontakt: www.douglas-holding.de

Verwandte Themen
Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt wächst und treibt digitale Agenda voran weiter
"Arbeit der Zukunft" war das zentrale Thema des Kundentags bei office360.
Fachhändler office360 zeigt Trends auf weiter
Jens Melzer, Geschäftsbereichsleiter Warengeschäft und Prokurist bei Soennecken
Soennecken und Conrad vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Im Mai startet die Händler-Kooperation AV-Solution Partner zu ihrer diesjährigen Roadshow unter dem Motto „Kommunikation 4.0 im Unternehmen“.
Die AV-Solution Partner laden ein weiter
Ubiquitech-Website
Soennecken und Ubiquitech gehen Partnerschaft ein weiter
Im neuen Conrad-B2B-Shop können die Kunden eigene Produktlisten direkt für die Bestellung hochladen oder per Voice Search passende Produkte suchen.
Conrad Business Supplies relauncht Marktplatz weiter