BusinessPartner PBS

Bodenmann verlässt Thalia

Wie die Thalia Holding meldet, steigt der 50-jährige Jürg Bodenmann zum Jahresende auf eigenen Wunsch aus der Geschäftsführung der Buchhandelskette aus, die er seit Anfang 2005 innehatte.

Brancheninformationen zufolge plane er aber weiter als Berater für die Thalia-Gruppe tätig zu sein und gehört auch künftig dem Verwaltungsrat von Thalia Schweiz an. Bodenmann zeichnete verantwortlich für die Bereiche Marketing, Einkauf und Logistik. Die Logistik geht in die Verantwortung von Hinrich Tode über; über das Marketing waltet künftig Gondrom-Geschäftsführer Michael Wetzel, 48. Der 42-jährige Tom Kirsch, Geschäftsführer Buch & Kunst, kümmert sich künftig um den Einkauf. Ab Januar 2008 werden Kirsch und Wetzel Geschäftsführer der Thalia Service GmbH.

Kontakt: www.douglas-holding.de

Verwandte Themen
Profi-Team des SC Freiburg: Mit dem Start der Rückrunde wird der Versandhändler memo Sponsor des Vereins. (Bild: SC Freiburg)
memo mit Bandenwerbung beim SC Freiburg weiter
Soldan-Geschäftsführer René Dreske
Soldan strafft die Organisation weiter
Viking-Homepage: Office Depot optimiert seine Online-Shops. (Monitor: Thinkstockphotos 451248909)
Office Depot aktiviert seine „Schläfer-Kunden“ weiter
Kaiser + Kraft ist jetzt nach ISO 50001 zertifiziert.
Kaiser + Kraft jetzt auch ISO 50001 zertifiziert weiter
Mit mehr als 1300 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 700 Millionen Euro gehört Printus zu den bedeutendsten Arbeitgebern der Region Offenburg.
Printus feiert 40-jähriges Jubiläum weiter
„Es werden komplette Umstrukturierungen notwendig sein“ weiter