BusinessPartner PBS

Doppeltes Jubiläum bei on t.o.p-Mitglied Wagner

  • 23.11.2011
  • Handel
  • Susanne Fuchs

Für ihre 40-jährige Tätigkeit bei Bürobedarf Wagner in Friedberg und ihren Einsatz für die on t.o.p-Gruppe wurde Gabi Hugl ausgezeichnet. Das Unternehmen feiert zudem das 45-jährige Firmenjubiläum.

Gleich doppelten Anlass zum Feiern hat das Friedberger Fachhandelsunternehmen Bürobedarf Wagner: Das 45-jährige Firmenjubiläum steht an und Gabi Hugl wurde für ihr 40-jähriges Engagement im Unternehmen sowie in der Einkaufs- und Marketinggruppe on t.o.p. geehrt. Gabi Hugl kam 1971 als erster „Lehrling“ zur Derchinger Firma Wagner Bürobedarf. Ihre Ausbildung konnte sie mit Bestnoten abschließen und ist seit diesem Zeitpunkt für das Unternehmen tätig. Geschäftsführer Gerhard Wagner lobt besonders „ihr umfassendes Wissen und ihren überaus großen Arbeitseinsatz“. Inzwischen gehört sie dem Führungsteam der Wagner-Gruppe an. In dieser Eigenschaft engagiert sie sich auch im Team der Einkaufs- und Marketing- Gruppe "ontop OT4" als hauptverantwortliche Führungskraft. Für ihren Einsatz hat sie die goldene Ehrenmedaille der Industrie und Handelskammer Augsburg erhalten.

Kontakt: www.buerobedarf-wagner.de

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter