BusinessPartner PBS

Doppeltes Jubiläum bei on t.o.p-Mitglied Wagner

  • 23.11.2011
  • Handel
  • Susanne Fuchs

Für ihre 40-jährige Tätigkeit bei Bürobedarf Wagner in Friedberg und ihren Einsatz für die on t.o.p-Gruppe wurde Gabi Hugl ausgezeichnet. Das Unternehmen feiert zudem das 45-jährige Firmenjubiläum.

Gleich doppelten Anlass zum Feiern hat das Friedberger Fachhandelsunternehmen Bürobedarf Wagner: Das 45-jährige Firmenjubiläum steht an und Gabi Hugl wurde für ihr 40-jähriges Engagement im Unternehmen sowie in der Einkaufs- und Marketinggruppe on t.o.p. geehrt. Gabi Hugl kam 1971 als erster „Lehrling“ zur Derchinger Firma Wagner Bürobedarf. Ihre Ausbildung konnte sie mit Bestnoten abschließen und ist seit diesem Zeitpunkt für das Unternehmen tätig. Geschäftsführer Gerhard Wagner lobt besonders „ihr umfassendes Wissen und ihren überaus großen Arbeitseinsatz“. Inzwischen gehört sie dem Führungsteam der Wagner-Gruppe an. In dieser Eigenschaft engagiert sie sich auch im Team der Einkaufs- und Marketing- Gruppe "ontop OT4" als hauptverantwortliche Führungskraft. Für ihren Einsatz hat sie die goldene Ehrenmedaille der Industrie und Handelskammer Augsburg erhalten.

Kontakt: www.buerobedarf-wagner.de

Verwandte Themen
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter
Andy Vögtli (rechts) hat seine Anteile an der Schoch Vögtli AG an Thomas Schoch übergeben.
Geschäftsübergabe bei Schoch Vögtli weiter