BusinessPartner PBS
Apple-Kreativraum mit "eScreen" und "iPad"
Apple-Kreativraum mit "eScreen" und "iPad"
Apple-Kreativraum mit "eScreen" und "iPad"

Office Depot forciert Apple-Produkte

Die Marke Apple ist Trend für Verbraucher sowie unter anderem auch bei Grafikern etabliert. Office Depot als offizieller Apple-Händler im B2B-Segment will die Produkte auch im Büro forcieren.

Zu teuer, zu kompliziert und inkompatibel – so lauten die vielgehörten Vorurteile gegenüber Apple-Produkten, vor allem wenn es um den Einsatz im gewöhnlichen Büroalltag geht. „Die Gesamtkosten sind bei einem Umstieg auf Apple niedriger, als viele denken“, betont Thomas Glatzel, Geschäftsführer Benelux, Deutschland, Österreich und Schweiz von Office Depot, der die weitverbreiteten Bedenken widerlegen will. „Ein Grund dafür ist, dass Apple-Produkte mit einer Komplettaustattung daher kommen. Die Büro-Software und das Betriebssystem sind im Lieferumfang enthalten“, so Glatzel.

Office Depot ist dabei offizieller Apple-Händler im B2B-Segment. Der Global Player bietet neben den Produkten auch Services rund um die Apple-Nutzung an. In den kommenden Wochen soll die Überzeugungsarbeit bei gewerblichen Endkunden in Deutschland deutlich forciert werden.

Kontakt: www.officedepot.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter