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Strothkamp gewinnt "Goldene Schultüte 2007"

  • 24.01.2008
  • Handel
  • Werner Stark

Hersteller und Handel haben mit dem Wettbewerb "Die goldene Schultüte" im vergangenen Jahr erstmalig ein Signal für gute Aktionen zum Schulanfang gesetzt.

Die Leistungen der Preisträger sowie drei weitere Aktionen werden am BBW-Messestand auf der Paperworld in Halle 3.1 noch bis Sonntag auf großen Displaywänden vorgestellt. Am ersten Messetag wurden zudem die fünf Gewinner aus allen Einsendungen von der Jury präsentiert. Der erste Platz, der mit einer Prämie von 3000 Euro honoriert wurde, ging an das Fachhandelsunternehmen Büroorganisation Strothkamp in Soest für die Aktion "Schüler + Lehrer:Schule = strothkamp". Auf den vier Plätzen Nummer zwei, die alle gleichrangig bewertet und mit jeweils 500 Euro belohnt wurden, stehen die Firmen Bücher-Borde (Leer);

Haarhaus Söhne (Wuppertal);

Konfetti (Wuppertal) und Elke Wittkopp Schreibwaren (Wedemark).

Der Wettbewerb wird in 2008 fortgesetzt. Mitmachen können alle PBS-Fachgeschäfte, die Schulsortimente verkaufen. Einsendeschluss ist der 31. Oktober.

Kontakt: www.die-goldene-schultuete.de

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