BusinessPartner PBS

Relaunch bei berolina

  • 24.01.2014
  • Handel
  • Michael Smith

Berolina präsentiert sich mit einem neuem Claim: Mit dem Namenszusatz „die Druckarchitekten“ will das Berliner Unternehmen seine Ausrichtung als Komplett-Dienstleister rund ums Dokument verstärken.

"Die Druckarchitekten" - Neuer Auftritt des Output-Dienstleister berolina.
"Die Druckarchitekten" - Neuer Auftritt des Output-Dienstleister berolina.

Neu beim Berliner Dokumenten-Spezialisten ist jedoch nicht nur der Auftritt des Unternehmens, sondern auch die berolina „360° Lösung“. Dabei handelt es sich um ein umfassendes Managed Print Service (MPS)-Konzept, das die Erfassung und Verarbeitung von Dokumenten in Unternehmen in den Vordergrund stellt.

„Mit dem berolina 360° Konzept können wir unseren Kunden jetzt einen Rundum-Blick über ihre Geschäftsprozesse und ihren Output bieten. Kostentransparenz, Effizienz, Datensicherheit und mobile Services können mit ‚berolina 360°’ auf einen Blick und aus einer Hand gemanagt werden. Mit den neu integrierten Software Solutions sind der Produktivität im Grunde keine Grenzen mehr gesetzt“, erklärt Alexander Busch, geschäftsführender Gesellschafter bei berolina.

Der neue Deskriptor „die Druckarchitekten“ ist dabei mehr als nur ein Namenzusatz: „Wir verstehen ‚die Druckarchitekten‘ als klares Bekenntnis zu Partnerschaft und Innovation. Die Druckarchitekten unterstützen Kunden bei der Analyse, Planung und Umsetzung einer optimierten Druckinfrastruktur. Unsere Kunden erhalten mehr Raum, mehr Zeit für ihre Kernaufgaben“, ergänzt Thomas Kerz, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei berolina.

Kontakt: www.berolina.de

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter