BusinessPartner PBS

Soennecken wieder im MPS-Park der Cebit

  • 24.02.2012
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Soennecken wird auch in diesem Jahr im MPS-Park auf der Cebit Präsenz zeigen. Im Fokus steht dabei unter anderem die individuelle Beratung der Händler.

Schon im vergangenen Jahr hatte sich der Soennecken-Stand im MPS-Park auch als gut frequentierte Anlaufstelle für Genossenschaftsmitglieder erwiesen. Erneut werden die Mitarbeiter des Geschäftsfelds Drucken und Kopieren den Händlern für individuelle Beratung zur Verfügung stehen. Soennecken biete „ein in der Branche einzigartiges Beratungs- und Schulungsangebot“, wie Winfried Schneider, der Geschäftsfeldleiter bei Soennecken, betont. „Zusammen mit der Händlergruppe ,Soennecken-MPS-Professionals’ haben wir zudem gezielt Maßnahmen und Strategien entwickelt, damit die Mitglieder die Veränderung vom Handels- zum Dienstleistungsunternehmen so effizient wie möglich vollziehen können.“

Kontakt: www.soennecken.de

Verwandte Themen
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter
Andy Vögtli (rechts) hat seine Anteile an der Schoch Vögtli AG an Thomas Schoch übergeben.
Geschäftsübergabe bei Schoch Vögtli weiter