BusinessPartner PBS

Staples vergibt Lieferanten-Awards

  • 24.02.2014
  • Handel
  • Werner Stark

Auf der „Kick-off-Veranstaltung 2014“ von Staples Deutschland, die am vergangenen Freitag im Phantasialand in Brühl bei Köln veranstaltet wurde, wurden in vier ausgewählten Kategorien die besten Lieferantenpartner ausgezeichnet.

Staples zeichnet seine Lieferanten beim Kick-off in Brühl aus
Staples zeichnet seine Lieferanten beim Kick-off in Brühl aus

Zahlreiche Mitarbeiter aus den Geschäftsbereichen Retail (Fachmärkte), Advantage (Vertragskundengeschäft) und Online (Versandhandel) von Staples Deutschland sowie die Repräsentanten wichtiger Lieferanten nutzten im Phantasialand die Gelegenheit zum intensiven Informations- und Meinungsaustausch. Im Anschluss an die Lieferantenmesse mit knapp 60 Ausstellern wurde im showträchtigen Rahmen die Übergabe der Lieferanten-Awards zelebriert.

Die Preise wurden in vier Kategorien über alle Vertriebskanäle hinweg vergeben. Nominiert waren in jeder Kategorie drei Lieferanten, die im vergangenen Jahr durch besondere Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hatten. Den Corporate Social Responsibility (CSR) Award, mit dem Lieferanten geehrt werden, deren Geschäftsphilosophie sich durch besonders verantwortungsvolles unternehmerisches Handeln auszeichnet, erhielt HP. Den Supply Chain Award, bei dem die Erfüllung hoher Standards bei der Warenversorgung honoriert werden, konnte 3M in Empfang nehmen. Über den Innovation Award, mit dem besonders einfallsreiche Produktneuheiten ausgezeichnet werden, konnte sich Esselte Leitz freuen. Der Best Performance Award und damit der Preis für den Lieferanten, der den Umsatz 2013 besonders deutlich steigern konnte, ging an Durable.

Kontakt: www.staples.de, www.staplesadvantage.de

Verwandte Themen
Vorreiterroller bei der digitalen Transformation übernehmen: Streit-Geschäftsführer Rudolf Bischler auf der Kick Off-Veranstaltung
Bürodienstleister Streit mit Rekordumsatz weiter
Logistik als Rückgrat des Erfolgs: Die Böttcher AG hat 2017 ein weiteres Lager in Betrieb genommen.
Böttcher AG wächst um 35 Prozent weiter
Printus modernisiert derzeit seine Unternehmenssoftware. (Bild: Printus)
Auch Printus setzt auf SAP weiter
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter
memo Möbelkatalog 2018: viele Anregungen für ein „grünes Büro“ Bild: Titelbild memo Möbelkatalog 2018
memo forciert Bereich Büroeinrichtung weiter
Auch in Zukunft setzt Kaiser+Kraft weiterhin verstärkt auf nachhaltiges Wirtschaften.
Kaiser+Kraft setzt ganz auf Klimaneutralität weiter