BusinessPartner PBS
Markus Finkbeiner
Markus Finkbeiner

Markus Finkbeiner zurück bei Lyreco

Markus Finkbeiner ist der neue Corporate Accounts Director bei Lyreco in Deutschland. Er hat Anfang des Jahres die Nachfolge von Sandra Konstanzer angetreten, die sich in eine längere Elternzeit verabschiedet hat.

Als Corporate Accounts Director verantwortet Markus Finkbeiner das nationale Großkundengeschäft und ist Mitglied des Senior-Management-Teams in Deutschland. Der 41-Jährige startete seine berufliche Karriere bei Hewlett-Packard und war dort in verschiedenen Vertriebsleitungs- und Marketingpositionen tätig, unter anderem als EMEA-Business-Manager für Großformatdrucker. Zuletzt war er Geschäftsbereichsleiter und kaufmännischer Leiter bei einem Entwickler von Farbmanagement-Softwarelösungen in Tübingen und Eindhoven (Niederlande). Finkbeiner war bereits von 2010 bis 2012 als Marketing Director bei Lyreco in Deutschland für die Einkaufs- und Marketingstrategie verantwortlich.

„Mit Markus Finkbeiner gewinnen wir einen versierten Vertriebs- und Marketingprofi zurück, der mit seiner Branchenkenntnis und seinem Vertriebsverständnis zur weiteren Entwicklung unserer Aktivitäten im Großkundengeschäft beitragen wird“ so Marc Gebauer, Geschäftsführer Lyreco-Deutschland. „Damit haben wir die ideale Besetzung, um gleich zum Jahresstart unseren Wachstums- und Erfolgskurs fortzusetzen.“

Kontakt: www.lyreco.de

Verwandte Themen
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Dr. Benedikt Erdmann
Dr. Benedikt Erdmann äußert sich zu Nordanex-Übernahme weiter
Positiv optimistisch oder eher besorgt? Auch in diesem Jahr haben wir wieder nachgefragt, was wichtige Vertreter der Bürobranche vom kommenden Jahr erwarten.
Wie wird das Geschäftsjahr 2018? weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter