BusinessPartner PBS
Markus Finkbeiner
Markus Finkbeiner

Markus Finkbeiner zurück bei Lyreco

Markus Finkbeiner ist der neue Corporate Accounts Director bei Lyreco in Deutschland. Er hat Anfang des Jahres die Nachfolge von Sandra Konstanzer angetreten, die sich in eine längere Elternzeit verabschiedet hat.

Als Corporate Accounts Director verantwortet Markus Finkbeiner das nationale Großkundengeschäft und ist Mitglied des Senior-Management-Teams in Deutschland. Der 41-Jährige startete seine berufliche Karriere bei Hewlett-Packard und war dort in verschiedenen Vertriebsleitungs- und Marketingpositionen tätig, unter anderem als EMEA-Business-Manager für Großformatdrucker. Zuletzt war er Geschäftsbereichsleiter und kaufmännischer Leiter bei einem Entwickler von Farbmanagement-Softwarelösungen in Tübingen und Eindhoven (Niederlande). Finkbeiner war bereits von 2010 bis 2012 als Marketing Director bei Lyreco in Deutschland für die Einkaufs- und Marketingstrategie verantwortlich.

„Mit Markus Finkbeiner gewinnen wir einen versierten Vertriebs- und Marketingprofi zurück, der mit seiner Branchenkenntnis und seinem Vertriebsverständnis zur weiteren Entwicklung unserer Aktivitäten im Großkundengeschäft beitragen wird“ so Marc Gebauer, Geschäftsführer Lyreco-Deutschland. „Damit haben wir die ideale Besetzung, um gleich zum Jahresstart unseren Wachstums- und Erfolgskurs fortzusetzen.“

Kontakt: www.lyreco.de

Verwandte Themen
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter