Soennecken lädt nach Barcelona
- 24.03.2015
- Handel
- red.
Nach der „Ostsee-Regatta“ 2012 und dem „Guinness-Weltrekord im Floßbau“ 2013 geht es im Juni dieses Jahres in die katalanische Metropole. Die Zentrale der Genossenschaft hat für den Vortag der Soennecken-Generalversammlung eine „digitale Stadtrallye“ in Barcelona angekündigt. Zentraler Bestandteil sind Teamaufgaben, die in unterschiedlichen Gruppen aus Händlern, Lieferanten und Soennecken-Mitarbeitern gelöst werden müssen. Mittels neuer Tools und digitaler Technik müssen die Teams verschiedene Aufgaben rund um Barcelona und die PBS Branche lösen. Dabei gilt es, im Team die beste Tourplanung und Navigationsstrategie zu entwickeln, um gemeinsam erfolgreich ans Ziel zu gelangen. Als so genannte „Deluxe-Sponsoren“ unterstützen wieder Avery Zweckform und Kyocera Document Solutions Deutschland sowie erstmalig auch A.W. Faber-Castell Vertrieb die Veranstaltung. Die „Soennecken Impuls“ wird seit 2011 organisiert. Der Austausch auf der eigens geschaffenen Plattform intensiviert die geschäftliche Zusammenarbeit zwischen Mitgliedern und Lieferanten auf besondere Weise und fördert den Dialog und den Ausbau der Geschäftskontakte zwischen Mitgliedern und Industrie, teilte Soennecken in der Ankündigung mit.
Kontakt: www.soennecken.de