BusinessPartner PBS
Blick auf Barcelona (Thinkstockphotos 158308055)
Blick auf Barcelona (Thinkstockphotos 158308055)

Soennecken lädt nach Barcelona

Unter dem Motto „Innovativ vernetzen. Erfolgreich gestalten.“ lädt Soennecken Mitglieder und Lieferanten zur dritten „Soennecken Impuls“ – dieses Jahr nach Barcelona.

Nach der „Ostsee-Regatta“ 2012 und dem „Guinness-Weltrekord im Floßbau“ 2013 geht es im Juni dieses Jahres in die katalanische Metropole. Die Zentrale der Genossenschaft hat für den Vortag der Soennecken-Generalversammlung eine „digitale Stadtrallye“ in Barcelona angekündigt. Zentraler Bestandteil sind Teamaufgaben, die in unterschiedlichen Gruppen aus Händlern, Lieferanten und Soennecken-Mitarbeitern gelöst werden müssen. Mittels neuer Tools und digitaler Technik müssen die Teams verschiedene Aufgaben rund um Barcelona und die PBS Branche lösen. Dabei gilt es, im Team die beste Tourplanung und Navigationsstrategie zu entwickeln, um gemeinsam erfolgreich ans Ziel zu gelangen. Als so genannte „Deluxe-Sponsoren“ unterstützen wieder Avery Zweckform und Kyocera Document Solutions Deutschland sowie erstmalig auch A.W. Faber-Castell Vertrieb die Veranstaltung. Die „Soennecken Impuls“ wird seit 2011 organisiert. Der Austausch auf der eigens geschaffenen Plattform intensiviert die geschäftliche Zusammenarbeit zwischen Mitgliedern und Lieferanten auf besondere Weise und fördert den Dialog und den Ausbau der Geschäftskontakte zwischen Mitgliedern und Industrie, teilte Soennecken in der Ankündigung mit.

Kontakt: www.soennecken.de 

Verwandte Themen
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter