BusinessPartner PBS

Duo-Gruppe forciert Event-Marketing

  • 24.04.2007
  • Handel
  • Susanne Fuchs

Im Rahmen des diesjährigen Duo-Branchenforums am 1. und 2. Juni in Berlin veranstaltet die Händlerkooperation einen Kindertag mit Eventcharakter.

Zielgruppe ist neben Familien mit Kindern vor allem der Handel, der hier Anregungen für die Umsetzung eigener Events finden soll. „In dem inszenierten Erlebnisraum eines Events steht die direkte Kommunikation mit der Zielgruppe im Mittelpunkt“, erklärt Duo-Geschäftsführer Hans Jörg Iden, „auf diese Weise werden Markenwerte viel nachhaltiger und wirksamer vermittelt als andere Maßnahmen dies vermögen.“

Kontakt: www.duo-shop.de

Verwandte Themen
Logistik als Rückgrat des Erfolgs: Die Böttcher AG hat 2017 ein weiteres Lager in Betrieb genommen.
Böttcher AG wächst um 35 Prozent weiter
Printus modernisiert derzeit seine Unternehmenssoftware. (Bild: Printus)
Auch Printus setzt auf SAP weiter
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter
memo Möbelkatalog 2018: viele Anregungen für ein „grünes Büro“ Bild: Titelbild memo Möbelkatalog 2018
memo forciert Bereich Büroeinrichtung weiter
Auch in Zukunft setzt Kaiser+Kraft weiterhin verstärkt auf nachhaltiges Wirtschaften.
Kaiser+Kraft setzt ganz auf Klimaneutralität weiter
Soennecken veranstaltet „Musterevent“ im März
Soennecken lädt Mitglieder zu „Musterevent“ weiter