BusinessPartner PBS

Duo-Gruppe forciert Event-Marketing

  • 24.04.2007
  • Handel
  • Susanne Fuchs

Im Rahmen des diesjährigen Duo-Branchenforums am 1. und 2. Juni in Berlin veranstaltet die Händlerkooperation einen Kindertag mit Eventcharakter.

Zielgruppe ist neben Familien mit Kindern vor allem der Handel, der hier Anregungen für die Umsetzung eigener Events finden soll. „In dem inszenierten Erlebnisraum eines Events steht die direkte Kommunikation mit der Zielgruppe im Mittelpunkt“, erklärt Duo-Geschäftsführer Hans Jörg Iden, „auf diese Weise werden Markenwerte viel nachhaltiger und wirksamer vermittelt als andere Maßnahmen dies vermögen.“

Kontakt: www.duo-shop.de

Verwandte Themen
duo schreib & spiel erweitert die Geschäftsführung.
Gabriele Lubasch erweitert duo-Geschäftsführung weiter
Freuen sich über die erneute Auszeichnung (v.l.): die Streit-Mitarbeiter Simon Gewald (kaufm. Leiter), Julia Jawinski (Personal), Marc Fuchs (Leiter Business Unit Streit systec)
Streit erhält erneut Auszeichnung weiter
Computacenter Deutschland bleibt auf Kurs.
Computacenter steigert Umsatz und Gewinn in Deutschland weiter
Frank Eismann, Sprecher des Vorstands der winwin Office Network
winwin Office Network beteiligt sich an FCS Financial & Consulting Services weiter
Platinum Equity übernimmt das Australien/Neuseeland-Geschäft von Staples.
Staples trennt sich von Australien-Geschäft weiter
Brüggershemke und Reinkemeier Website: Fullservice aus einer Hand
Sanierung von Brüggershemke + Reinkemeier auf gutem Weg weiter