BusinessPartner PBS

Duo-Gruppe forciert Event-Marketing

  • 24.04.2007
  • Handel
  • Susanne Fuchs

Im Rahmen des diesjährigen Duo-Branchenforums am 1. und 2. Juni in Berlin veranstaltet die Händlerkooperation einen Kindertag mit Eventcharakter.

Zielgruppe ist neben Familien mit Kindern vor allem der Handel, der hier Anregungen für die Umsetzung eigener Events finden soll. „In dem inszenierten Erlebnisraum eines Events steht die direkte Kommunikation mit der Zielgruppe im Mittelpunkt“, erklärt Duo-Geschäftsführer Hans Jörg Iden, „auf diese Weise werden Markenwerte viel nachhaltiger und wirksamer vermittelt als andere Maßnahmen dies vermögen.“

Kontakt: www.duo-shop.de

Verwandte Themen
Cyberport-Store
IT-Händler Cyberport kauft HQ Patronen weiter
Marktanteile der Discounter in der Altersgruppe der bis 39-Jährigen in Prozent (Quelle: Gfk, ConsumerScan)
Discounter gewinnen in der Gunst jüngerer Kunden weiter
Für die CO2-Emissionen durch Transport und Verpackung der „Kabuco“-Toner leistet der Anbieter Kaut-Bullinger eine Kompensation – und unterstützt damit ein Schutzprojekt in Kenia.
Kaut-Bullinger setzt auf klimaneutrale Toner weiter
Eines der Ergebnisse der Zählung von JLL am 6. Mai: Es kommen mehr Besucher in die Innenstädte. (Quelle: JLL, 2017)
Deutschlands Top-Einkaufsstraßen zählen mehr Besucher weiter
Gemeinsames Forschungsprojekt (v.l.): Clemens Imberi von Streit und Prof. Bernhard Denne von der Hochschule Offenburg
Streit unterstützt Forschungsprojekt weiter
Ortloff in Köln
Ortloff entwickelt sich zum Vorzeigestandort weiter