BusinessPartner PBS

Takkt: Loos verabschiedet sich aus Vorstand

Thomas A. Loos hat aus gesundheitlichen Gründen sein Amt als Vorstand der Takkt AG niedergelegt. Loos hatte mehr als 25 Jahre verschiedene Führungsfunktionen innerhalb des Nordamerika-Geschäfts der Takkt-Gruppe inne.

Seit 1. Juli 2006 war er Mitglied im Takkt-Vorstand mit Verantwortung für den Geschäftsbereich K + K America. Er steht dem Unternehmen weiterhin als Berater zur Verfügung. Bis zur Berufung eines Nachfolgers übernimmt Georg Gayer, Vorstandsvorsitzender der Takkt AG, kommissarisch die Geschäfte von Loos.

Die Takkt-Gruppe verfolgt einen klaren Expansionskurs. Bei einem Umsatz von 958,5 Millionen Euro in 2006 zählt die Takkt-Gruppe zu den führenden Marktplayern im B2B-Versandhandel mit Büro- und Betriebsausstattungen in Europa und Nordamerika.

Kontakt: www.takkt.de

Verwandte Themen
"Arbeit der Zukunft" war das zentrale Thema des Kundentags bei office360.
Fachhändler office360 zeigt Trends auf weiter
Jens Melzer, Geschäftsbereichsleiter Warengeschäft und Prokurist bei Soennecken
Soennecken und Conrad vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Im Mai startet die Händler-Kooperation AV-Solution Partner zu ihrer diesjährigen Roadshow unter dem Motto „Kommunikation 4.0 im Unternehmen“.
Die AV-Solution Partner laden ein weiter
Ubiquitech-Website
Soennecken und Ubiquitech gehen Partnerschaft ein weiter
Im neuen Conrad-B2B-Shop können die Kunden eigene Produktlisten direkt für die Bestellung hochladen oder per Voice Search passende Produkte suchen.
Conrad Business Supplies relauncht Marktplatz weiter
Dirk Henniges, Geschäftsführer der Compass Gruppe
Compass Gruppe mit starken Zahlen und neuem Mitglied weiter