BusinessPartner PBS

Staples forciert weiter den Schulanfang

Mit einer Sonderbeilage, die der Tagespresse beiliegt, wirbt der Fachmarktbetreiber zum Ende der Sommerferien mit zahlreichen Produkten bekannter Marken.

Die zehnseitigen Beilage steht ebenso wie die zu Beginn der Sommerferien erschiene unter dem Motto „Staples macht Schule“ und beinhaltet Produkte von Pelikan, Stabilo, Geha, Staedtler, Uhu, Tesa, Faber-Castell, Landré sowie zahlreiche andere Marken. Neben Deckfarbkästen, Schnellheftern, Füllfederhaltern und Zirkeln offeriert der Fachmarkt-Betreiber in seiner Sonderbeilage auch zahlreiche Produkte aus dem IT-Segment wie Drucker, Monitore, Notebooks und Software sowie Büromöbel und Mobiltelefone. Die Werbeinitiative ist auf die Schulanfangstermine in den einzelnen Bundesländern exakt abgestimmt.

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
duo schreib & spiel erweitert die Geschäftsführung.
Gabriele Lubasch erweitert duo-Geschäftsführung weiter
Freuen sich über die erneute Auszeichnung (v.l.): die Streit-Mitarbeiter Simon Gewald (kaufm. Leiter), Julia Jawinski (Personal), Marc Fuchs (Leiter Business Unit Streit systec)
Streit erhält erneut Auszeichnung weiter
Computacenter Deutschland bleibt auf Kurs.
Computacenter steigert Umsatz und Gewinn in Deutschland weiter
Frank Eismann, Sprecher des Vorstands der winwin Office Network
winwin Office Network beteiligt sich an FCS Financial & Consulting Services weiter
Platinum Equity übernimmt das Australien/Neuseeland-Geschäft von Staples.
Staples trennt sich von Australien-Geschäft weiter
Brüggershemke und Reinkemeier Website: Fullservice aus einer Hand
Sanierung von Brüggershemke + Reinkemeier auf gutem Weg weiter