BusinessPartner PBS

Staples forciert weiter den Schulanfang

Mit einer Sonderbeilage, die der Tagespresse beiliegt, wirbt der Fachmarktbetreiber zum Ende der Sommerferien mit zahlreichen Produkten bekannter Marken.

Die zehnseitigen Beilage steht ebenso wie die zu Beginn der Sommerferien erschiene unter dem Motto „Staples macht Schule“ und beinhaltet Produkte von Pelikan, Stabilo, Geha, Staedtler, Uhu, Tesa, Faber-Castell, Landré sowie zahlreiche andere Marken. Neben Deckfarbkästen, Schnellheftern, Füllfederhaltern und Zirkeln offeriert der Fachmarkt-Betreiber in seiner Sonderbeilage auch zahlreiche Produkte aus dem IT-Segment wie Drucker, Monitore, Notebooks und Software sowie Büromöbel und Mobiltelefone. Die Werbeinitiative ist auf die Schulanfangstermine in den einzelnen Bundesländern exakt abgestimmt.

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
Lutz Wenger
Lutz Wenger neu im Aufsichtsrat weiter
Immer wieder sind Informationen über den Verkauf von Staples öffentlich geworden: Mit Sycamore Partners sollen die Gespräche nun kurz vor einem Abschluss stehen.
Staples in Verkaufsgesprächen mit Sycamore? weiter
Technik-Themen im Fokus: reger Zuspruch bei der Ormanns-Hausmesse in Düsseldorf
Fachhändler Ormanns setzt auf Hausmessen weiter
Neben der Digitalisierung (66 Prozent) gehören auch die Suche nach geeigneten Mitarbeitern (55 Prozent) sowie hohe Ausgaben für Mieten zu den Herausforderungen für den Handel. (Grafik: Bitkom)
Digitalisierung ist die größte Herausforderung für Händler weiter
WinWin-Vorstandssprecher Frank Eismann (l.) und Boris Hose, Geschäftsführer bei business//acts
WinWin-Gruppe und business//acts vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Auf Wachstumskurs: die deutsche Niederlassung der RAJA-Gruppe in Ettlingen
RAJA-Gruppe wächst weiter weiter