BusinessPartner PBS

Staples forciert weiter den Schulanfang

Mit einer Sonderbeilage, die der Tagespresse beiliegt, wirbt der Fachmarktbetreiber zum Ende der Sommerferien mit zahlreichen Produkten bekannter Marken.

Die zehnseitigen Beilage steht ebenso wie die zu Beginn der Sommerferien erschiene unter dem Motto „Staples macht Schule“ und beinhaltet Produkte von Pelikan, Stabilo, Geha, Staedtler, Uhu, Tesa, Faber-Castell, Landré sowie zahlreiche andere Marken. Neben Deckfarbkästen, Schnellheftern, Füllfederhaltern und Zirkeln offeriert der Fachmarkt-Betreiber in seiner Sonderbeilage auch zahlreiche Produkte aus dem IT-Segment wie Drucker, Monitore, Notebooks und Software sowie Büromöbel und Mobiltelefone. Die Werbeinitiative ist auf die Schulanfangstermine in den einzelnen Bundesländern exakt abgestimmt.

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
Büroprofi-Gruppe beim Treffen in Fulda: Im November sollen die ersten Partner mit dem neuen Online-Shop starten.
Büroprofi vor dem Start des neuen Webshops weiter
Der memo Nachhaltigkeitsbericht 2017/18 steht ganz im Zeichen von Logistik und der Mobilität.
memo präsentiert Nachhaltigkeitsbericht weiter
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter