BusinessPartner PBS

Staples forciert weiter den Schulanfang

Mit einer Sonderbeilage, die der Tagespresse beiliegt, wirbt der Fachmarktbetreiber zum Ende der Sommerferien mit zahlreichen Produkten bekannter Marken.

Die zehnseitigen Beilage steht ebenso wie die zu Beginn der Sommerferien erschiene unter dem Motto „Staples macht Schule“ und beinhaltet Produkte von Pelikan, Stabilo, Geha, Staedtler, Uhu, Tesa, Faber-Castell, Landré sowie zahlreiche andere Marken. Neben Deckfarbkästen, Schnellheftern, Füllfederhaltern und Zirkeln offeriert der Fachmarkt-Betreiber in seiner Sonderbeilage auch zahlreiche Produkte aus dem IT-Segment wie Drucker, Monitore, Notebooks und Software sowie Büromöbel und Mobiltelefone. Die Werbeinitiative ist auf die Schulanfangstermine in den einzelnen Bundesländern exakt abgestimmt.

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
Bei Media Markt gibt es die neuesten Elektronikprodukte jetzt auch zur Miete.
Media Markt vermietet Elektronikprodukte weiter
Büromarkt Böttcher baut seine Position im Markt weiter aus: In den Ausbau der Logistik sollen 2017 sechs Millionen Euro fließen.
Büromarkt Böttcher knackt die 200-Millionen-Marke weiter
Winfried Schneider, Geschäftsfeldleiter Drucken + Kopieren bei Soennecken
Soennecken und UFP schließen Partnerschaft weiter
Geschäftsführer Rudolf Bischler bei der Präsentation der Jahresergebnisse von Streit Service & Solutions vor den Mitarbeitern in Hausach. (Bild: Streit)
Fachhändler Streit will 50-Millionen-Marke reißen weiter
Seit 1. Januar ist Markus Weber alleiniger Geschäftsführer und Inhaber des Siegener Fachhandelsunternehmens dokuworks.
Aus dokuteam SüdWest wird dokuworks weiter
Robin Morgenstern, Vorstand der Morgenstern AG
„Exponentielles Wachstum bei der Digitalisierung“ weiter