BusinessPartner PBS

Staples forciert weiter den Schulanfang

Mit einer Sonderbeilage, die der Tagespresse beiliegt, wirbt der Fachmarktbetreiber zum Ende der Sommerferien mit zahlreichen Produkten bekannter Marken.

Die zehnseitigen Beilage steht ebenso wie die zu Beginn der Sommerferien erschiene unter dem Motto „Staples macht Schule“ und beinhaltet Produkte von Pelikan, Stabilo, Geha, Staedtler, Uhu, Tesa, Faber-Castell, Landré sowie zahlreiche andere Marken. Neben Deckfarbkästen, Schnellheftern, Füllfederhaltern und Zirkeln offeriert der Fachmarkt-Betreiber in seiner Sonderbeilage auch zahlreiche Produkte aus dem IT-Segment wie Drucker, Monitore, Notebooks und Software sowie Büromöbel und Mobiltelefone. Die Werbeinitiative ist auf die Schulanfangstermine in den einzelnen Bundesländern exakt abgestimmt.

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt wächst und treibt digitale Agenda voran weiter
"Arbeit der Zukunft" war das zentrale Thema des Kundentags bei office360.
Fachhändler office360 zeigt Trends auf weiter
Jens Melzer, Geschäftsbereichsleiter Warengeschäft und Prokurist bei Soennecken
Soennecken und Conrad vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Im Mai startet die Händler-Kooperation AV-Solution Partner zu ihrer diesjährigen Roadshow unter dem Motto „Kommunikation 4.0 im Unternehmen“.
Die AV-Solution Partner laden ein weiter
Ubiquitech-Website
Soennecken und Ubiquitech gehen Partnerschaft ein weiter
Im neuen Conrad-B2B-Shop können die Kunden eigene Produktlisten direkt für die Bestellung hochladen oder per Voice Search passende Produkte suchen.
Conrad Business Supplies relauncht Marktplatz weiter