BusinessPartner PBS

Lidl pusht Schul- und Office-Sortiment

  • 24.08.2009
  • Handel
  • Werner Stark

Die nach Aldi Nummer 2 unter den deutschen Discountern startet am kommenden Donnerstag einen umfassenden Aktionsverkauf mit Produkten für Schule und Büro.

Beworben wird das umfangreiche Angebot im eigenen, via Tageszeitungen und Wurfsendungen breit gestreuten Infoflyer auf insgesamt zehn Seiten. Das offerierte Sortiment reicht von klassischen Schulartikeln wie Collegeblock, Ordner, Buchschutzhüllen, Zirkelset, elektrischem Spitzer, Textmarker-Set und vielem mehr bis Ordnungs- und Technikprodukten wie Aktenvernichter, Drucker, Schreibtischstuhl und Computerschreibtisch. Die Mehrzahl der Produkte werden unter der neuen Lidl-Eigenmarke "United Office" angeboten.

Kontakt: www.lidl.de

Verwandte Themen
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter
Bei einer Veranstaltung in den Räumlichkeiten der ekom21 in Gießen informierten sich am 28. November rund 50 Entscheider von Schulämtern und Schulabteilungen aus 24 hessischen Kreisen. (c.) Rednet
Rednet stattet hessische Schulen bis 2021 aus weiter