BusinessPartner PBS

Lidl pusht Schul- und Office-Sortiment

  • 24.08.2009
  • Handel
  • Werner Stark

Die nach Aldi Nummer 2 unter den deutschen Discountern startet am kommenden Donnerstag einen umfassenden Aktionsverkauf mit Produkten für Schule und Büro.

Beworben wird das umfangreiche Angebot im eigenen, via Tageszeitungen und Wurfsendungen breit gestreuten Infoflyer auf insgesamt zehn Seiten. Das offerierte Sortiment reicht von klassischen Schulartikeln wie Collegeblock, Ordner, Buchschutzhüllen, Zirkelset, elektrischem Spitzer, Textmarker-Set und vielem mehr bis Ordnungs- und Technikprodukten wie Aktenvernichter, Drucker, Schreibtischstuhl und Computerschreibtisch. Die Mehrzahl der Produkte werden unter der neuen Lidl-Eigenmarke "United Office" angeboten.

Kontakt: www.lidl.de

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter