BusinessPartner PBS

Büroring und Perform IT mit Delkredere-Vertrag

Die Büroring eG in Haan und die Perform IT GmbH in Nürnberg weiten ihre zu Beginn des Jahres begonnene Zusammenarbeit aus und haben einen Delkredere-Vertrag geschlossen.

„Büroprint Händler haben sich in der Vergangenheit einen Namen gemacht durch umfassende Serviceangebote, gute Lieferantenbeziehungen und schnelle Lieferzeiten durch Zugriff auf das Büroring-Zentrallager. Jetzt erweitern wir das Portfolio um professionelle Angebote im Bereich Managed Print Services und Dokumenten-Management“, hatte Büroring-Vorstand Ingo Dewitz im März bei den Print-& Consulting Days in Göttingen erklärt und versprochen, „dass Büroprint-Mitglieder intensive Unterstützung erhalten, so dass sie den aktuellen und künftigen Anforderungen des Marktes mit Bravour begegnen können.“

Ein zentraler Partner im Rahmen dieser Strategie ist die Perform IT GmbH, die gemeinsam mit Büroprint ein modulares Konzept zur Zertifizierung von MPS-Anbietern erarbeitet hatte. Dabei werden Händler unter anderem beim Einsatz der richtigen Softwaretools sowie bei der Implementierung einer erfolgreichen MPS-Vorgehensweise beraten und unterstützt. Warum beide Unternehmen die Kooperation nun ausgeweitet haben, erläutert Perform IT-Geschäftsführer Armin Alt: „Wir verstehen uns als Partner des Handels und möchten einen Beitrag dazu leisten, diesen gemeinsam mit dem Büroring noch erfolgreicher zu machen. Wir freuen uns sehr über die noch intensivere Zusammenarbeit mit dem Büroring.“

Kontakt: www.bueroring.de, www.performit.de

Verwandte Themen
Vorreiterroller bei der digitalen Transformation übernehmen: Streit-Geschäftsführer Rudolf Bischler auf der Kick Off-Veranstaltung
Bürodienstleister Streit mit Rekordumsatz weiter
Logistik als Rückgrat des Erfolgs: Die Böttcher AG hat 2017 ein weiteres Lager in Betrieb genommen.
Böttcher AG wächst um 35 Prozent weiter
Printus modernisiert derzeit seine Unternehmenssoftware. (Bild: Printus)
Auch Printus setzt auf SAP weiter
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter
memo Möbelkatalog 2018: viele Anregungen für ein „grünes Büro“ Bild: Titelbild memo Möbelkatalog 2018
memo forciert Bereich Büroeinrichtung weiter
Auch in Zukunft setzt Kaiser+Kraft weiterhin verstärkt auf nachhaltiges Wirtschaften.
Kaiser+Kraft setzt ganz auf Klimaneutralität weiter